Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchgehend harter bauch, überkeit 37ssw

Durchgehend harter bauch, überkeit 37ssw

2. Juli 2013 um 2:52

hallo ihr lieben. Bin heute 37ssw also gebau genommen 36 1
Es hat alles vorgestern nackt angefangen. -
Ziehen im Rücken. Bin dann aber Doch irgendwann eingeschlafen.
Morgens Wache ich auf weil mein Bauch ganz hart war, aber zum Frühstück hin ging das alles wurde aber gegen Mittag / Nachmittag wurde man Bauch immer hart und habe Schmerzen gehabt, bin dann gegen 21:30 ins KH. Es hieß Senkwehen. Habe noch 2 Zäpfen (buscupan) mitbekommen (hab ich jedoch nicht genommen)! dann ging es nachts wieder Bauch war hart, genau wie heute so gut wie den ganzen Tag. jetzt lieg ich im Bett wollte gerade einschlafen (bin auch Hundemüde ) da merkte ich wie mein Bauch noch härter wird (dachte das geht schon gar nicht mehr..) und bekomme Schmerzen dazu und mir
Ist echt übel , von ein auf die andere Minute, ausserdem hatte ich gerade ziemlich weichen stuhlgang.. meine kleine bewegt sich die ganzen Tage aber ziemlich tüchtig, also scheint es ihr gut zu gehen.
Ich will nur wissen was das alles ist.. Sind das jetzt schon wieder Senkwehen? Und auch mit der Übelkeit ist normal? habe mich schon anders hingelegt und hingesetzt aber wird nicht besser.
Hoffe auf schnelle
Und viele Antworten. Liebe Grüße

Mehr lesen

2. Juli 2013 um 7:32

Solange...
...du keine Regelmäßigkeit feststellen kannst, werden das Senk- od Übungswehen sein. Übelkeit entsteht schnell, wenn man sich Sorgen bzw psychischen Stress macht. Geh doch mal in die Wanne das entspannt u wirkt auch krampflösend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram