Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall - ziehen im unterleib - normal?

Durchfall - ziehen im unterleib - normal?

17. November 2002 um 11:44 Letzte Antwort: 19. November 2002 um 11:56

hey, ich hab da mal eine frage!
kann es sein, dass man in der dritten schwangerschaftswoche durchfall hat und so ein leichtes ziehen im unterleib?

oder hab ich vielleicht eine darmentzündung??

bitte gebt mir bescheid!
ratlos in wien

Mehr lesen

17. November 2002 um 14:36

Das kann durchaus sein!!!
Als ich das erste mal schwanger war,hatte ich auch ein ziehen im Bauch, das ist eigentlich ganz normal.Und solche Probleme wie Durchfall usw. hatte ich, wenn ich mich recht daran erinnere in den ersten Wochen auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2002 um 11:56
In Antwort auf tika_11845114

Das kann durchaus sein!!!
Als ich das erste mal schwanger war,hatte ich auch ein ziehen im Bauch, das ist eigentlich ganz normal.Und solche Probleme wie Durchfall usw. hatte ich, wenn ich mich recht daran erinnere in den ersten Wochen auch.

Kann es denn sein...
das eine schwangerschaft besteht obwohl man nach 8 tagen verspätung seine regel sehr seltsam bekommt?

mein magen-darmtrakt und mein unterleib spielen völlig verrückt...

habe heute einen termin beim fa.

aber ich glaube ja nicht daran...

wie auch immer schönen tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram