Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall wie Wasser...

Durchfall wie Wasser...

3. Mai 2012 um 20:36

Hallo ihr lieben.
Mir ging es schon den ganzen Tag nicht so gut.
Seit ca 1 Stunde habe Icg starke Bauch/Unterleib krampfe -kann es aufgrund der starken Schmerzen nicht einordnen-
Jetzt hab Icg die letzde halbe Stunde auf dem wc verbracht weil ich sooooo schlimmen Durchfall hatte.
Wie wassser erlich!
Mit ist dazu noch kotze übel und mein Kreislauf spinnt auch leicht.
Ich habe bis Montag Abend arilin genommen und seit Dienstag nehme ich 3x täglich Eisen Tabletten da mein Eisen wert so tief ist.
Kann es von den Medikamenten kommen?
Mir geht's echt dreckig und mir ist es so übel

Sorry fur die detailierte Beschreibung!
Aber habt ihr Tipps gegen den Durchfall oder die Übelkeit oder könnt Mir andere ratschlage geben???

Lg Molly und bauchzwerg 29ssw

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 23:35

Ich
Hab die Eisentabletten auch nicht vertragen. Hab davon auch Durchfall bekommen. Mein FA hat mir dann Brausetabletten verschrieben mit denen ging es dann etwas besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 5:32
In Antwort auf ibbie_12948422

Ich
Hab die Eisentabletten auch nicht vertragen. Hab davon auch Durchfall bekommen. Mein FA hat mir dann Brausetabletten verschrieben mit denen ging es dann etwas besser

@mowgli
Also kann es echt davon kommen!?
Werde Montag direkt mal Nachfragen wenn ich es Bis dahin noch schaffe -.-

Lg Molly und bauchzwerg 29ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 8:14

Hallo
Der Durchfall kann tatsächlich von den Tabletten kommen. Du solltest das aber gut beobachten. Wenn du weiterhin massive Durchfälle hast und das öfter am Tag, würde ich das nicht bis Montag anstehen lassen. Du verlierst so zu viel Flüssigkeit und wichtige Elektrolyte.

Gute Besserung

LG jt 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 12:38

Huhu
ja, kann absolut davon kommen. ruf mal bei der FA an, vielleicht kannst dus ja absetzen.
auch wenn du durchfall hast, musst du viel trinken. versuchs mal mit zwieback, salzstangen, brot... auch wenn du viel zeit auf dem klo verbringst, da musst du durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 12:52

Wie
geht es dir denn jetzt. Immer noch Durchfall??? Was hat dein FA gesagt. Also, was jetzt auf jeden FAll wichtig ist wenn du weiterhin Durchfall hast, viel trinken und ab besten Wasser mit Traubenzucker. Da bekommst du dich wichtigen Mineralien zurück. Aber der Durchfall kann auf jeden Fall davon kommen. Wenn du empfindlich gegen Eisentabletten bist, dann auf jeden Fall. Evtl. musst du die Eisenpräparate dann ganhz weglassen und auf Naturbasis nachhelfen, da gibt es in der Apotheke diverse Säfte...schmecken aber leider total gruselig. Deshalb rate ich dir erst mal Brausetabletten zu probieren, die kannst du nämlich über den Tag verteilt trinken, ist dann ein bisschen schonender.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 20:09

...
Hallo ihr lieben,
Also habe die besagten Eisen tabletten abgesetzt und versuche jetzt mit Krauter Blut den Eisen spiegel zu steigern.
Aber auch durch den wird das mit dem Durchfall nicht besser, habe ihn immernoch zwar nur noch 1-2x am Tag und nicht mehr so dramatisch aber es ist immernoch da.
Meine Ärztin vermutete auch schon das ich diesen Durchfall evtl durch senk wehen bekomme:/
Naja, ich versuche weiterhin zumindest 1x am TAg das Zeug runter zu kriegen trinke viel (wenn ich dran denke, bin mitten in Umzug) und esse nicht auch noch irgendetwas das evtl Durchfall auslost.

Danke nochmal an euch

Gruß Molly, die immernoch regelmassig Dates mit dem Klo hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen