Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall wehen und bauchblubbern

Durchfall wehen und bauchblubbern

14. Februar 2009 um 22:51

schönen abend

hab leider ein etwas peinliches thema aber ich frag euch halt mal.
hab vor 3 stunden starken durchfall begleitet von ein paar wehen bekommen die aber nicht regelmässig waren, wehen sind weg nur mein bauch blubbert noch bei jeder bewegung so das man es als aussenstehender spüren kann und der durchfall hört nicht auf. obwohl ich in einem kalten zimmer bin ist mir extrem heiss -.-
kennt das wer? schlecht war mir vorhin auch aber das ist auch wieder halb weg.
lg hope und danke 39 ssw

Mehr lesen

14. Februar 2009 um 23:16

Mal hoch schieb
kennt das denn niemand???
lg hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 23:55
In Antwort auf irinie_12089749

Mal hoch schieb
kennt das denn niemand???
lg hope

Hallo
für mich klingt das (vor allem im Zusammenhang mit Übelkeit) nach ner Magen/Darm Grippe.
Hast du Fieber? Irgendwas neues oder vllt. nicht mehr ganz so gutes gegessen (aufgewärmtes etc)

Normal heisst es, dass Durchfall zum Ende der SS hin auf eine bevorstehende Geburt hindeutig.
Allerdings würde dies ohne Übelkeit einhergehen.

Wie gehts dir denn momentan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 23:59
In Antwort auf pris_12449160

Hallo
für mich klingt das (vor allem im Zusammenhang mit Übelkeit) nach ner Magen/Darm Grippe.
Hast du Fieber? Irgendwas neues oder vllt. nicht mehr ganz so gutes gegessen (aufgewärmtes etc)

Normal heisst es, dass Durchfall zum Ende der SS hin auf eine bevorstehende Geburt hindeutig.
Allerdings würde dies ohne Übelkeit einhergehen.

Wie gehts dir denn momentan?

Danke für die antwort
übelkeit ist weg aber emin bauch blubbert heftig und mir ist extrem heiss. hab kein fieber nur mein kreislauf ist ein bisschen schwach. gegessen habe ich heute nur babanen und kekse mit milch hab in den letzten wochen keinen grossen hunger ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 23:37
In Antwort auf irinie_12089749

Danke für die antwort
übelkeit ist weg aber emin bauch blubbert heftig und mir ist extrem heiss. hab kein fieber nur mein kreislauf ist ein bisschen schwach. gegessen habe ich heute nur babanen und kekse mit milch hab in den letzten wochen keinen grossen hunger ^^


Gehts dir heute wieder besser??

Na, du hast ja einen ganz ausgewogenen Ernährungsplan!
Wieviele bananen isst du denn schätzungsweise am Tag?
Du weisst schon, dass die ab ner bestimmten Menge abführend wirken (können)?! *g

Vielleicht solltest du mal wieder versuchen, etwas anderes rein zu bekommen.
Seit ich schwanger bin hab ich immer wieder wechselnde essgewohnheiten gehabt.
Und was ich die eine Woche noch super vertragen habe, ging die woche drauf voll nach hinten los.

vielleicht ist es auch bei dir nichts anderes?

zur not immer nen arzt befragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen