Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall??? Wehen??? Geburt???

Durchfall??? Wehen??? Geburt???

4. April 2010 um 22:02

Hallo Mamas, wer von euch hatte denn diesen typischen Durchfall bevor die Wehen angefangen haben und das Baby kam?
Ich hatte das in meiner 1. SS nicht.
Jetzt bin ich bei 37+5 und habe seit heute am späten Nachmittag Durchfall wie blöde. Glaube aber nicht da das schon dieser gewisse Durchfall ist da ich ja noch einige Tage Zeit hab. Woher der aber kommt weiß ich nicht, hab nix falsches gegessen oder so, sonst gehts mir auch super gut bis auf Popoweh....

LG Daniela

Mehr lesen

4. April 2010 um 22:34

Wieder einmal schieb....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 22:38

Also
ich hatte es nicht!
Wie fühlst Du Dich denn sonst, besondere Anzeichen?
2 Wochen vorher ist ja nichts außergewöhnliches... hmmm wer weiß?

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für die Geburt, ob nun morgen oder in 2 Wochen!

LG Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 22:42

Nööö, leider
keine Anzeichen, ein leichtes Ziehen im Bauch und ich denke auf Grund des Durchfalls Druck auf den Darm.
Wander jetzt mal ins Betti da ich heut echt nimmer aufs Klo will, war nun schon seit 17 Uhr 5 mal und wie Wasser, jetzt brennts und blutets schon .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 22:49
In Antwort auf duci_12055789

Nööö, leider
keine Anzeichen, ein leichtes Ziehen im Bauch und ich denke auf Grund des Durchfalls Druck auf den Darm.
Wander jetzt mal ins Betti da ich heut echt nimmer aufs Klo will, war nun schon seit 17 Uhr 5 mal und wie Wasser, jetzt brennts und blutets schon .

Hui
ein leichtes Ziehen im Bauch...

Wünsche ne gute Nacht und berichte doch mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 22:52

Das leichte Ziehen
im Bauch habe ich schon etwas länger. Sind wohl gerade wieder die Bänder, glaube nicht dass das was zu bedeuten hat. Muckele is auch grad sehr aktiv.
Aber sofern es los geht werd ich es natürlich hier verkünden

LG Daniela 38. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2010 um 23:29


also ich hatte diesen besagten Durchfall oder eben einen sehr sehr dünnen stuhl den Tag über, obwohl ich nix anders gemacht hab....

lg ciocco und Jaimy Brooklyn 7 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Joshuas Geburt
Von: duci_12055789
neu
8. Dezember 2010 um 13:49
Teste die neusten Trends!
experts-club