Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall = wehen?

Durchfall = wehen?

20. Januar 2013 um 16:31

Ich muss mal was fragen. Überall hört man ja, durchfall kann wehen auslösen.

Wer hatte das und wie hat sich das bemerkbar gemacht?

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 17:07


Ich habe halt durchfall (bin ET 9) aber ohne schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 17:08
In Antwort auf salvasmama


Ich habe halt durchfall (bin ET 9) aber ohne schmerzen


ET plus 9

Übrigens seit gestern unregelmässige wehen aber nicht wirklich was richtuges. Bin verunsichert, da bei meinen 1. 2 kindern bekam ich wehen und die waren gleich richtig so das es los ging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 17:32

Krank
Mein ET war am 6.12. und ich war am 6.10. krank. Richtig "schön" mit Erbrechen und Durchfall und das den ganzen Tag. Hatte aber (zum Glück) keine Wehen.

Als ich bei ET+8 war habe ich (unter Kontrolle!) einen Wehencocktail genommen. Diese führen ja auch zu Durchfall und dies soll Wehen auslösen. Naja, ich hatte minimal Durchfall und KEINE Wehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 18:03

Ich hatte
Zu Beginn der Wehen auch Durchfall und 5 Stunden später war mein Schatz da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 18:38

Na und den durchfall mit schmerzen
Also wehensrtig oder ehr normal so das du es nicht gemerkt hast das es quasi wehen sind ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest