Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall??? Was jetzt

Durchfall??? Was jetzt

15. Juni 2013 um 16:17

Bekam gerade Unterleibweh und hab wieder rießen Angst! Habe richtig Durchfall auf einmal! Was kann ich machen? Irgendwas nehmen? Kann das dem Baby Schaden

Mehr lesen

15. Juni 2013 um 16:30


Keine Ahnung! Durch meine Fehlgeburten hab ich so Angst -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 16:36

Jetzt das 3 mal heute
werd versuchen mich einfach aus zuruhe! das war's mit dem Besuch heute Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 16:40


hatte ich am anfang auch sehr oft. im wechsel mit verstopfung.... iss bananen und salzstangen und trink mal ein glas cola (nicht übertreiben, ist klar ) und wiel, wiel trinken.

dem baby wirds nicht schaden, solange es nicht lange anhält.

das kann durch die hormonumstellung kommen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 16:50

Danke bringt eh nur abwarten
Vielleicht kommt es wirklich einfach von den Hormonen! Mein Mann bringt mir nach der Arbeit Bananen mit! Solange bleib ich bei Cola und Wasser danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 16:52
In Antwort auf doris_12666793


hatte ich am anfang auch sehr oft. im wechsel mit verstopfung.... iss bananen und salzstangen und trink mal ein glas cola (nicht übertreiben, ist klar ) und wiel, wiel trinken.

dem baby wirds nicht schaden, solange es nicht lange anhält.

das kann durch die hormonumstellung kommen.

lg


Viel natürlich...mensch, mein hirn ist glaub ich noch nicht richtig wach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 17:41


Keine Cola bei Durchfall. Ich weiß, es ist ein weit verbreiteter Aberglaube, aber der ist lang überholt, denn der Zucker in der Cola würde den Durchfall eher verschlimmern statt verbessern.

Bananen sind gut, Schonkost wie Zwieback und Tee (nichts fettiges, keine Obstsäfte, nichts Süßes)

Gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 17:44

Nimmst
du magnesium zu dir?? wenn ja bitte mal 1-2 tage sein lassen wenn der körper zu viel davon hat gibt es durchfall...

versuche deinem krümel etwas zu vertrauen alles wir diesmal gut gehen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 17:55

Danke
Ja nehme Magnesium! Habe auch gerade gelesen! Jetzt geht's schon wieder! Vielleicht kams vom Spinat? Naja mal sehen
Danke bin schon zu ängstlich sollte man etwas runterschrauben aber es ist echt schwer!
Danke euch
Lg Heidi und Krümmelchen 6+3 oder 6+5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 18:36

Heidi
wie geschrieben zu viel magnesium macht durchfall einfach mal nen tag pause machen damit...
und wegen lebensmittel es kann durchaus auch vorkommen das du einiges nun nicht mehr wie gewohnt vertragen tust...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 18:56

Ok danke euch sehr
bin wieder beruhigter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2013 um 19:38
In Antwort auf ankur_12866885


Keine Cola bei Durchfall. Ich weiß, es ist ein weit verbreiteter Aberglaube, aber der ist lang überholt, denn der Zucker in der Cola würde den Durchfall eher verschlimmern statt verbessern.

Bananen sind gut, Schonkost wie Zwieback und Tee (nichts fettiges, keine Obstsäfte, nichts Süßes)

Gute Besserung.


echt? gut zu wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen