Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall und Zahnschmerzen

Durchfall und Zahnschmerzen

6. April 2011 um 11:02

Hallo,
ich bin jetzt in der 23 SSw und habe seid letzter Nacht Durchfall und Zahnschmerzen.

Ich wollte mal Frage ob das jetzt gefährlich ist fürs Baby, sowas hatte ich in meiner 1. SS nicht!?

Mein Zahnarzt hat Urlaub und ich bin der totale Schisser, und geh nur zu meinem. Der ist aber ab Montag wieder da. Bisher hab ich noch keine Schmerzmittel genommen, konnte es irgentwie ertragen.

Oh Man, ich hab Hunger aber sobald ich was esse, renn ich 5 Minuten später aufs Klo.

Hab grad zwei Bananen gegessen, bisher blieben sie drin.

hab natürlich auch nen Kilo abgenommen, und hab echt Angst, dass es meinem Baby schadet.

lg patty

Mehr lesen

6. April 2011 um 11:35


Zu den Zahnschmerzen kann ich nur sagen, das ich in der 25 ssw, ca 6 Tage lang Zahnschmerzen hatte,weil sich eine Wurzel entzündet hat und man diese nicht entfernen wollte...
hab nach Absprache mit meinem Frauenarzt bis zu 6 Paracetamol täglich genommen,weil es unerträgliche Schmerzen waren,zudem Nelken gekaut und mit Kamille gespült.

Ich bin auch ein Schisser gewesen,aber geh besser zu einem anderen Zahnarzt,wenn deiner Urlaub hat,vielleicht ist es was ganz banales und der er kann dir helfen!!

LG Annika 36 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex mit anderem Mann in der SS
Von: annice_11935583
neu
6. April 2011 um 10:16
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club