Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall und bauchkrämpfe

Durchfall und bauchkrämpfe

29. Dezember 2010 um 8:19

hey was habt ihr gegen durchfall und bauchkrämpfe gemacht???

11+5ssw

Mehr lesen

29. Dezember 2010 um 12:55

..
Danke daweil nehm ich nur vitamin tabletten da ist magnesium drinnen sonst nehm ich nix... werd ich mal machen lg danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2010 um 13:00

HI
Also Banane ist schon mal gut. Aber mit Durchfall ist nicht zu spassen, Durchfall in der SS ist Wehenfördernd!! Also wenn das nach 2Tagen nicht weg ist geh bitte zu deinem FA.
Ich hatte das gleiche Problem hab auch gedacht ach das geht schon, aber ich musste danach 2 Wochen liegen, da ich in der 24 SSW Wehen hatte.

Lg Lena + Sophie 33 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper