Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall und 3.woche der Pille

Durchfall und 3.woche der Pille

18. April um 9:53 Letzte Antwort: 18. April um 15:47

Hallo, 
Ich habe ein Problem. Ich nehme immer um 20:00 Uhr meine Pille (regelmäßig, bis heute keine vergessen) vor 2 Tagen hatte ich sie wieder um 20:00 Uhr eingenommen und um 20:30 habe ich leichten Durchfall gehabt. Danach hatte ich keinen Durchfall. Meine Frage ist es jetzt kann ich vom GV was vor dem Durchfall war schwanger werden? Ich habe sehr bedenken, weil ich auch seit dem Durchfall etwas unterleibschmerzen haben.

Mehr lesen

18. April um 15:47

Wenn du zweifel hast, ob die pille gewirkt hat und du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann geh doch einfach nicht in die Pillenpause, sondern nimm direkt einen weiteren blister. Bei dem wie du es schilderst, ist es zwar zweifelhaft ob das überhaupt nötig ist oder ob nicht sowieso alles passt, aber wenn für dich eine Schwangerschaft gerade keinesfalls sein darf und du dich sonst gestresst fühlst, dann mach es wie oben beschrieben. Dann ist definitiv alles in Ordnung. 

Gefällt mir