Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall seit Tagen

Durchfall seit Tagen

17. August 2014 um 7:58

Morgen bin 37 Woche und wollte fragen ob Durchfall normal ist. Das geht seit 2 Wochen. Habe es immer aufs Klo geschafft außer heute Es ist so peinlich. Ich hab es nicht geschafft
Hab schon Diät gehalten. Banane gegessen. Nichts. Sollt ich lieber mal ins Krankenhaus abklären oder ist es normal?

Mehr lesen

17. August 2014 um 8:16

Würde
Morgen mal zum Arzt gehen.
Der verschreibt dir was.

Ins Krankenhaus brauchst du deswegen nicht extra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 9:28

Nimmst
du zu viel Magnesium? Oder Eisentabletten? Ich hab zum Beispiel das Eisen nicht vertragen, das war furchtbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook