Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall --> Schwanger?

Durchfall --> Schwanger?

21. Januar 2007 um 11:06

Hey,
ich hatte genau vor 2 Wochen Sex und seit Freitag habe ich meine Tage und HEUTE Durchfall. Könnte es sein, dass ich schwanger bin? oder müsste der Durchfall unmittelbar, nachdem ich GEschlechtsverkehr hatte gewesen sein?

Bitte um Antwort
Linda

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 11:09

Also...
Durchfall ist nun wirklich kein sicheres Anzeichen für eine SS Und wenn Du Deine Tage hast, ist doch eine SS so gut wie ausgeschlossen

Ich glaube eher nicht, dass Du schwanger bist! Das Geld für den SS-Test würdeich mir an Deiner Stelle sparen.

LG Pünktchen (24. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 11:19
In Antwort auf nydia_12827718

Also...
Durchfall ist nun wirklich kein sicheres Anzeichen für eine SS Und wenn Du Deine Tage hast, ist doch eine SS so gut wie ausgeschlossen

Ich glaube eher nicht, dass Du schwanger bist! Das Geld für den SS-Test würdeich mir an Deiner Stelle sparen.

LG Pünktchen (24. SSW)

Hm
ja aber man kann ja nie wissen^^ mich interessiert einfach nur ob der Durchfall daraus JETZT NOCH Auswirkungen haben könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 12:12

.........
Also wenn der durchfall dein einzigstes symtomm ist....und dann auch noch deine tage hast...weiß ich nicht wo dein problemm ist???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 13:25

???
Die Frage mit den "jetzt noch Auswirkungen" habe ich auch nicht verstanden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram