Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall *peinlich*

Durchfall *peinlich*

2. November 2007 um 23:23

Ich habe seit ein paar Wochen jeden morgen Durchfall . .
komischerweise nur morgens
habt / hattet ihr das auch ?


Vlg, Julia + Keksi (16+3)

Mehr lesen

2. November 2007 um 23:31

ICH GLAUB MAL
das das in der früh schwangerschaft ganz normal ist,wegen der ganzen hormonumstellung.

lg serap 37+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 23:37

Geh lieber mal
zum arzt. denn eigentlich bekommt man durch die hormone eher
verstopfung, wesentlich seltener durchfall. deshalb würde ich es auf jeden fall abchecken lassen, da du ja auch was dagegen nehmen kannst, ich glaube kohletabletten sind erlaubt. aber klär das lieber mal ab, ein paar wochen ist echt zu lang...
grüße und alles gute tiham

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 14:11

Nimmst du etwas?
als ich dann nämlich ein anderes folsäuremittel genomm hat, hat mein morgendlicher durchfall auch aufgehört.

versuche viel vollkorn etc. zu essen und weniger weißes mehl etc.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 14:17

Trinkst du...
.. morgens Kaffee? Und rauchst vielleicht noch eine dazu?

Dann wäre das normal!

Wie schauts mit Magnesium aus? Das kann auch fördernd sein.

Aber ich denk das haben alle manchmal!

Warum auch immer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 18:49

Hey...
lass es auf jeden fall abklären, ich hatte das auch, zuerst war es über eine Woche jeden Tag, dann wurde es sooo schlimm dass ich mehrmals am Tag Ducrhfall mit sehr starken Krämpfen hatte....das Ende vom Lied war dass ich 5 Tage im KH verbringen musste,.....hab ne Infusion gegen wehen bekommen (weil Ducrhfall mit Krämpfen das auslösen können)und was für das Baby, weil die leicht austrocknen können,....

Also trink viiiiiel und Kohletabletten kann man zwar nehmen, haben bei mir aber nicht geholfen,...

Also ab zum Arzt!! Man weiß ja nie obs vielleicht mit einer Lebensmittelvergiftung oder so zusammenhängt.

Lg tränchen 22.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 19:41

Hatte ich auch
...von der 6. bis zur 12. Woche . . . Hormonumstellung. Allerdings war ich beim Arzt um einen Infekt auszuschliessen, denn ein solcher ist für den Wurm sicherlich nicht förderlich . . .Würd ich an Deiner Stelle auch machen, einfach "pro forma"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 22:10
In Antwort auf adina_12769462

ICH GLAUB MAL
das das in der früh schwangerschaft ganz normal ist,wegen der ganzen hormonumstellung.

lg serap 37+3

Hormone
Ich glaube, das kann gut an der Hormonumstellung liegen. Als ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich fast zwei Wochen Durchfall, aber ohne Bauchschmerzen und Krämpfe und auch nicht öfter als ein- oder zweimal am Tag.

Zum Arzt gehen kann aber bestimmt nicht schaden!!!

Ciao, Tarja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 23:09
In Antwort auf tarja1981

Hormone
Ich glaube, das kann gut an der Hormonumstellung liegen. Als ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich fast zwei Wochen Durchfall, aber ohne Bauchschmerzen und Krämpfe und auch nicht öfter als ein- oder zweimal am Tag.

Zum Arzt gehen kann aber bestimmt nicht schaden!!!

Ciao, Tarja

Ich ..
rauche nicht wedernoch trinke ich morgens kaffee ^^
aber ich nehm seit ca. 2 Wochen ein Magnesium pulver das ich in wasser auflösen muss muss das 3 mal am Tag nehmen seit dem habe ich ja die probleme mit Durchfall . . meine Mutter meinte aber das kann nich an dem Magnesium liegen oder etwa doch ?

ich meine zuerst hatte ich nur morgens Durchfall und seit gestern habe ich es immer wenn ich muss und es kommt immer nur ganz wenig sorry das ich das hier so breittrete aber vielleicht könnt ihr mir ja Helfen . .


Vlg, Julia + Keksi (16+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 0:08
In Antwort auf hellokitty180

Ich ..
rauche nicht wedernoch trinke ich morgens kaffee ^^
aber ich nehm seit ca. 2 Wochen ein Magnesium pulver das ich in wasser auflösen muss muss das 3 mal am Tag nehmen seit dem habe ich ja die probleme mit Durchfall . . meine Mutter meinte aber das kann nich an dem Magnesium liegen oder etwa doch ?

ich meine zuerst hatte ich nur morgens Durchfall und seit gestern habe ich es immer wenn ich muss und es kommt immer nur ganz wenig sorry das ich das hier so breittrete aber vielleicht könnt ihr mir ja Helfen . .


Vlg, Julia + Keksi (16+4)

Vielleicht doch das Pulver?
Hallo Julia,

ich nehme auch ein Magnesiumpulver. Als ich dies in der Apotheke kaufte, wies mich die Verkäuferin darauf hin, dass es evt. als Nebenwirkung zu Durchfall kommen könnte.
Es könnte also doch daran liegen?

Lg Ines und Baby (23SW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 0:20
In Antwort auf maarit_12257947

Vielleicht doch das Pulver?
Hallo Julia,

ich nehme auch ein Magnesiumpulver. Als ich dies in der Apotheke kaufte, wies mich die Verkäuferin darauf hin, dass es evt. als Nebenwirkung zu Durchfall kommen könnte.
Es könnte also doch daran liegen?

Lg Ines und Baby (23SW)

...
Ich werde dann morgen mal zum Arzt gehen falls es wirklich
daran liegt was soll ich dann machen ? ich braich das doch
hab extra das Pulver genommen weil ich diese dicken kapseln nicht gut runter bekomme . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen