Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall + leicht rötlicher Ausfluss, geht es bald los?

Durchfall + leicht rötlicher Ausfluss, geht es bald los?

20. Juli 2008 um 12:45

...habe sowas mal gelesen, hat jemand Erfahrungen?
Lg
Tanja 38SSW

Mehr lesen

28. August 2008 um 0:00

Ab zum Frauenarzt!!!
Ich schätze mal, jetzt wird der/die Kleine wohl inzwischen da sein. Aber für die, die noch kommen. Durchfall hat mit beginnender Geburt meines Wissens nichts zu tun. Rötlicher Aufluss kann aber von einer beginnenden Ablösung der Placenta stammen. Also Alarmstufe Rot im wahrsten Sinne des Wortes. Folge von einer Ablösung kann eine Unterversorung des Kindes sein. Ich hoffe jedoch, dem Kleinen geht es gut!?!
lG, sonni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club