Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall + leicht rötlicher Ausfluss, geht es bald los?

Durchfall + leicht rötlicher Ausfluss, geht es bald los?

20. Juli 2008 um 12:57 Letzte Antwort: 20. Juli 2008 um 21:37

...hatte mal sowas gehört.
Lg
Tanja 38SSW

Mehr lesen

20. Juli 2008 um 13:15

Könnte gut möglich sein...
das das wirklich Anzeichen sind das es bald los geht. Ne Hebamme hat zu mir gemeint das man meistens blutet wenn sich der Muttermund öffnet aber es könnte auch etwas anderes sein von daher geh lieber mal zum Arzt und lass das abchecken. Hoff für dich das es nicht mehr lange dauert. Alles Gute
Bienchen mit Prinzessin (20 Tage alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2008 um 13:17

Hallo meine liebe
also ich bin jetzt in der 38+3ssw und ich kann jetzt seid einer woche kaum noch laufen wegen dem druck nach unten starken schmerz in der leiste und ich habe das gefühl mein rücken bricht bald durch mein muttermund ist auch schon 3cm auf was mir nur leider fehlt zu meinem glück sind wehen und da habe ich noch keine spur von leider. meine hebi meinte gestern da müsse ich jetzt noch durch und dieser zustank kann jetzt auch noch etwas andauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2008 um 21:37

Schieb hoch noch mal
evt bekommst du noch ein paar antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook