Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Durchfall kurz vor der Geburt

Durchfall kurz vor der Geburt

3. Juni 2011 um 14:27 Letzte Antwort: 3. Juni 2011 um 16:47

hallo ihr lieben,
hab mal eine frage, bin heut morgen aufgestanden und da ging es mir blendend.
Hab mir dann brötchen gemacht und nen kaffee (wie eigentlich jeden morgen) und plötzlich musste ich auf die toilette...
...hab mir erstmal nichts weiter dabei gedacht, aber dann musste ich immer und immer wieder, und zum schluss war es echt einfach nur noch wie wasser.
Hab dann dazu noch rückenschmerzen bekommen und der bauch wurde auch als immer wieder hart.
Nach etwa einer std bin ich dann mal in die wanne gegangen (daran soll man ja sehen ob es echte wehen sind oder nicht) auf alle fälle war ich dann in der wanne und alles war weg.

Hab mich irgendwie schon etwas gefreut das es vielleicht schon losgeht.
Hat jemand von euch kurz vor der Geburt Durchfall bekommen? Und wie lang hat es dann gedauert bis die richtigen wehen angefangen haben?

Sorry für das blöde, eklige thema....aber würd gern wissen bei wem es auch etwa so war...
(man macht sich ja irgendwie insgeheim Hoffnung.)

Danke euch schonmal
lg romi ET-16

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 14:59

Bin erst in der 36 Ssw
Und habe diese Anzeichen schon die ganze Nacht und es hält immer noch an!!!
Harter Bauch,ziehen im Unterleib,Rückenschmerzen und Durchfall...
Hab eben auch gelesen,das es los gehn könnte!!!Wünsch dir alles Gute

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:10

Huhu
Ich bin ET-19 habe bissl dünneren stuhl und seid 2 Tagen eine erhöhte Darmaktivität also ich gehe nicht nur 1 mal am tag oder alle 2 tage sondern schon so zwischen 3 und 5 mal....
Hatte mich auch schon gefragt ob das ein zeichen sein könnte !?.

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:34

Danke
na da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Wobei ich ansonsten noch gar keine anzeichen hatte.
Aber die Zeit is ja absehbar...
bin trotzdem gespannt ob es ein zeichen ist oder nicht.

Ah...bin ich aufgeregt...will meinen zwerg endlich haben...

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 15:38
In Antwort auf marfa_12713824

Danke
na da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Wobei ich ansonsten noch gar keine anzeichen hatte.
Aber die Zeit is ja absehbar...
bin trotzdem gespannt ob es ein zeichen ist oder nicht.

Ah...bin ich aufgeregt...will meinen zwerg endlich haben...

Glaub ich dir...
Mir wäre es auch lieber,wenn er mal langsam kommen würde...bin schon soooo aufgeregt und kanns kaum erwarten ihn im Arm zu halten

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:15

Huhu
Ich habe auch bei allen 3 schwangerschaften, jurz vor der Entbindung"....nen Flitzmann bekommen.....

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 16:47

Ich
Hatte immer das
Gefühl a a zu müssen aber das waren bereits die wehen und 27 std später war der kleine mann da

Lg steffi mit julian 2 monate

Gefällt mir