Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall in der 35 SSW ?????

Durchfall in der 35 SSW ?????

15. Juni 2011 um 15:46

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vorab ganz kurz, in meinem Vorbereitungskurs sagte die Hebamme mir in der 31 SSW, das mein Bauch sich schon gesenkt hat und der Wurm evtl. auch 2-3 Wochen früher kommen kann.
Freitag beim Arzt war beim CTG in den 20 Minuten die Wehenprozentzahl einmal auf 70% und 2x auf über 45%.
Der Arzt schaute gleich nach, aber der Muttermund ist noch zu.
Gestern hatte ich 2x Durchfall, heute auch schon 2x. Was kann das denn sein? So früh wird der Kleine ja nicht kommen. Erst hatte ich Angst wegen diesem scheiss EHEC (ich weiß, es ist viel unnötige Gedankenmache), aber es ist kein Blut dabei und sonstige Anzeichen habe ich auch nicht, außer, das mir etwas übel ist.
Gestern Abend sagte meine Ma aus Spaß, vielleicht kommt der Kleine ja heute Nacht...
Oder ist Durchfall evtl. auch mal normal?
Bin jetzt 34+0
LS Mops

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 15:51

Wenn das Kind auf den Darm drückt,
reagiert dieser im Allgemeinen mit Durchfall. Es kann also sein, dass einfach nur die Geburt naht. Im Zweifelsfall würde ich aber zum Arzt gehen.

Gefällt mir

15. Juni 2011 um 15:57

Danke
wie "nah" meinst du denn, könnte das sein, weil ich ja erst 34+0 bin? Aber seit paar Tagen drückt mir der Kleine auch sowas von auf die Blase, das ich DURCHWEG denke, ich muss aufs Klo (ist aber keine Entzündung, keine Schmerzen beim Wasser lassen)...
Vielleicht warte ich mal und wenn es morgen nicht besser ist, fahre ich mal zum Arzt oder KH.
LG Mops

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen