Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / "Durchfall Gefühl" - kennt das jemand?!

"Durchfall Gefühl" - kennt das jemand?!

20. September 2010 um 11:20 Letzte Antwort: 20. September 2010 um 12:14

Huhu Mädels,

ich dachte erst ich hätte etwas falsches gegessen und jetzt gehts los... aber nö! Seit ca 3 Tagen hab ich sehr oft am Tag so ein merkwürdiges drücken im Bauch und ein Gefühl, was man sonst nur hat wenn man kurz vorm Durchfall steht. Kann's schwer beschreiben, aber da ich davon ausgehe das fast jeder mal Durchfall hatte, wisst ihr hoffentlich was ich meine...
Ist ein sehr unangenehmes Gefühl was mich immer wieder vorsichtshalber auf Toilette gehen lässt. Aber ich hab keinen Durchfall.
Kennt ihr das? Kann das was schlimmes sein?

Wäre über Antworten seeeehr dankbar...

LG
Sarah 38+0

Mehr lesen

20. September 2010 um 11:25

Hallo
Ich kenn das Gefühl auch, bin in der 7. SSW.
Hab grad gesehen, du bist 38+0? Kindsbewegungen kannst du davon ja unterscheiden, ich hab schon öfters gelesen, dass es frauen so geht, die kurz vor der Entbindung stehen, so zu sagen, ein natürlicher reflex des Körpers, um den Darm zu entleeren, bevor es los geht.
Sprich es ruhig mal bei deinem FA an, der kennt das sicher.

Liebe Grüße

Gefällt mir
20. September 2010 um 12:00

es könnte bald los gehen hatte ich 4 tage bevor mein grosser geboren wurde

mlg MamiPaul1 32+0 ssw

Gefällt mir
20. September 2010 um 12:14

Danke ihr lieben
naja hätte nix dagegen wenns es bald los gehen würde... ich werd heut nachmittag aufjedenfall meinen fa darauf ansprechen...
wehen hatte/hab ich bis jetzt ja noch keine gehabt...

@laleloo: haha ja, aber nun wird die kugel von tag zu tag größer... so wie ihr alle gesagt habt... ich wollte euch in meinen verzweiflungsthreads schon gar nich glauben... aber siehe da! irgendwann kommt jeder babybauch zum vorschein! na wenn du das bei deinem sohn früher auch hattest beruhigt mich das erstmal ungemein! ... naja abwarten

@conni: neee ich bin glaub ich nich die nächste bei der es losgeht ^^ aber aufregend is das schon. trotz allem sagt mir irgend ein inneres gefühl das ich noch ein bissl durchhalten muss. aber die paar tage halt ich auch noch durch pass du mal lieber auf das du nich die nächste bist! hihi

lg an alle und thanks für die antworten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers