Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall

Durchfall

21. Februar 2018 um 15:30

Hey Leute  

Hatte jemand von euch Durchfall während der Frühschwangerschaft?
Ich bin gerade mega verwirrt und Google macht es nicht besser ..
Ich habe seit einer Woche Durchfall oder Verstopfung, Übelkeit und Blähungen DES TODES! Ich ekle mich manchmal vor mir selber .. für einen Schwangerschaftstest ist es noch zu früh, da ich meine Periode erst in ca. 5 Tagen bekommen sollte. Vor 2 Wochen musste ich Antibiotika nehmen. Allerdings verhüte ich mit der Jaydess-Spirale. Da sollte es ja keine Wechselwirkung geben, oder? An eine Laktoseintoleranz hatte ich auch schon gedacht. PMS habe ich normalerweise keine .. Durchfall erst recht nicht.

Ich hoffe, dass jemand meine Situation versteht 😬

Liebe Grüsse

Mehr lesen

21. Februar 2018 um 15:45

Super, dann werde ich später gleich in die Apotheke gehen. 
Danke dir  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 18:15

Das kann gar nicht von einer Schwangerschaft kommen - diese ganzen Symptome würden in der Schwangerschaft durch das erhöte Progesteron und hcg ausgelöst werden - wenn du erst in fünf Tagen deine Tage bekommst, würde ein thereotisches Ei erst seit etwa zwei Tagen eingenistet sein und dein Körper würde noch so gut wie keine Hormone produzieren. Sowas kann gar nicht solche Beschwerden hervorrufen, vorallem nicht seit einer Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen