Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Durchfall

14. März 2011 um 20:57 Letzte Antwort: 14. März 2011 um 21:37

Bin jetzt in der 16. Woche und hatte bis jetzt eher leichte Verstopfungen. Jetzt waren wir im Urlaub und nun hab ich seit zwei Tagen Durchfall aber keine Übelkeit. Nur so ein flaues Gefühl im Magen.

Mehr lesen

14. März 2011 um 21:01

Hi
vieleicht was falsches gegessen?oder bekommst ne grippe ?
gute besserung

Gefällt mir

14. März 2011 um 21:09
In Antwort auf tamara_12830193

Hi
vieleicht was falsches gegessen?oder bekommst ne grippe ?
gute besserung

Ich Glaub ich hab eher viel zu viel gegessen Die Ferienanlage war so was von hygienisch, kann mir echt micht vorstellen dass da was nicht gut war. Denk eher das war das viele und durcheinander Essen wieso mein Magen so rebelliert. Hab jetzt mal die Iberogast Magentropfen genommen. Die sollen in der SS ja OK sein. Normale Durchfalltabletten sind ja Tabu oder?

Gefällt mir

14. März 2011 um 21:31
In Antwort auf an0N_1282718699z

Ich Glaub ich hab eher viel zu viel gegessen Die Ferienanlage war so was von hygienisch, kann mir echt micht vorstellen dass da was nicht gut war. Denk eher das war das viele und durcheinander Essen wieso mein Magen so rebelliert. Hab jetzt mal die Iberogast Magentropfen genommen. Die sollen in der SS ja OK sein. Normale Durchfalltabletten sind ja Tabu oder?

Hi
Ja die normalen tabletten darfst du nicht nehmen,
egal welche medikamenet du nehmst,frage vorher IMMER dein fraunarzt,aus dem einfachen grund das viele apotheker/in keine ahnung haben.sei wollen die sachen verkaufen.
viel glück in deine schwangerscft und alles gute

Gefällt mir

14. März 2011 um 21:33
In Antwort auf an0N_1282718699z

Zwieback
Achja zwieback soll ja auch gut gegen durchfall helfen,versuch doch das erstmal .

Gefällt mir

14. März 2011 um 21:37
In Antwort auf tamara_12830193

Hi
Ja die normalen tabletten darfst du nicht nehmen,
egal welche medikamenet du nehmst,frage vorher IMMER dein fraunarzt,aus dem einfachen grund das viele apotheker/in keine ahnung haben.sei wollen die sachen verkaufen.
viel glück in deine schwangerscft und alles gute

Danke!
Seit heut Mittag war jetzt nichts mehr. Ein bisschen rumpelts noch im Magen...
Aber ich geh jetzt ins Bett und hoff das es morgen wieder gut ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers