Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Durchfall

17. April 2009 um 15:04 Letzte Antwort: 17. April 2009 um 15:27

Hey, ich bin jetzt 33.SSW, fast 34. und hab seit ein paar Tagen jeden Morgen Durchfall sowie einen Druck am Muttermund. Ich hab mir erst nichts dabei gedacht, dachte es liegt an meiner Ernährung (zu viele Süßigkeiten) oder so, aber hab dann heut doch mal gegoogelt und da bin ich auf eine Seite gestoßen, wo stand, dass viele Schwangere kurz vor der Geburt Durchfall bekommen. Kann dem jemand zustimmen bzw. hat jem. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg

Mehr lesen

17. April 2009 um 15:12

Nimmst
du magnesium oder so???

Mir gehts auch so schon seit 2 wochen.

Gefällt mir

17. April 2009 um 15:16
In Antwort auf ines_11917196

Nimmst
du magnesium oder so???

Mir gehts auch so schon seit 2 wochen.

Also Magnesium
nehm ich schon seit Jahren, also auch schon vor der SS täglich und hochdosiert, das kanns also eigentlich nicht sein. Ich vertrag nur ab und an die Eisentabletten nicht, die ich morgens nehme. Aber son krassen Durchfall hatte ich davon noch nie...naja, ist auch nicht so, dass ich mir jetzt total die Sorgen mache, wird schon nichts schlimmes sein...

Gefällt mir

17. April 2009 um 15:27
In Antwort auf khloe_12306751

Also Magnesium
nehm ich schon seit Jahren, also auch schon vor der SS täglich und hochdosiert, das kanns also eigentlich nicht sein. Ich vertrag nur ab und an die Eisentabletten nicht, die ich morgens nehme. Aber son krassen Durchfall hatte ich davon noch nie...naja, ist auch nicht so, dass ich mir jetzt total die Sorgen mache, wird schon nichts schlimmes sein...

Auch
wenn du es schon Jahre nimmst dein körper stellt sich dauernt um weiss net wie ich das sonst nennen soll. mein Fa hat gesagt ich soll froh sein andere haben schlimme verstopfungen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers