Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall durch Fohlsäure?

Durchfall durch Fohlsäure?

6. März 2006 um 9:17 Letzte Antwort: 6. März 2006 um 9:28

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage zur Fohlsäure. Meine Fä hat mir geraten Fohlsäure zu nehmen, habe ich auch getan, habe aber schlimmen Durchfall bekommen. Kann das sein? Legt sich das nach einiger Zeit, das sich der Körper vielleicht erst daran gewöhnen muss?

Liebe Grüße
lucki1979

Mehr lesen

6. März 2006 um 9:28

Durchfall durch Folsäure,
das habe ich noch nie gehört. Vielleicht hast Du eine Magen-Darm-Grippe? Oder ist noch etwas anderes in den tabletten drin, z.B. Magnesium, was Durchfall verursachen kann?

Ich glaube, durch Folsäure gibt es keinen Durchfall.

Liebe Grüße und gute Besserung

Merlea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram