Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall bin in der 6 ssw

Durchfall bin in der 6 ssw

13. Juli 2006 um 7:19

hallo,wer hat erfahrung mit durchfall in der ss.bin in der 6 woche und habe seit einer woche durchfall.ich nehme 6 magnesium am tag(muss ich nehmen wegen fg)kann es sein das der durchfall davon kommt?noch dazu muss ich duphaston nehmen.ist durchfall in der ss gefährlich?
lg peta

Mehr lesen

13. Juli 2006 um 7:43

Mg...
...macht definitiv Durchfall. Wenn es überdosiert ist!!! Und 6* ist schon sehr häufig, je nachdem wieviel mg du zu dir nimmst. In der Regel reichen 300- 600mg am Tag. Die höhere Dosierung verwenden wir bei Herzpatienten. Ich weiß allerdings nicht wieviel Schwangere zu sich nehmen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 8:23
In Antwort auf pizza0spezial

Mg...
...macht definitiv Durchfall. Wenn es überdosiert ist!!! Und 6* ist schon sehr häufig, je nachdem wieviel mg du zu dir nimmst. In der Regel reichen 300- 600mg am Tag. Die höhere Dosierung verwenden wir bei Herzpatienten. Ich weiß allerdings nicht wieviel Schwangere zu sich nehmen müssen.

Durchfall
Ich hatte 2 Mal Durchfall in der SS.
Mein FA sagt , ist nicht so schlimm wenn es nicht zu lang dauert ( 2 Tage ) und wenn man ganz viel trinkt .

Gute Besserung

Katarina 26+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club