Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall bei ES+11

Durchfall bei ES+11

4. November 2016 um 12:13

Hallo,

momentan leide ich an Verdauungsstörungen bei ES+11. Leider sind die SSTs bisher alle negativ gewesen. Eigentlich sollte doch  langsam was auf den den Streifen zu sehen sein oder? Oder doch einfach nur Magen-Darm-krank? Wer hatte ähnliche Symptome vor einem positiven SST? 
Danke im Voraus und euch allen alles Gute

Mehr lesen

4. November 2016 um 15:20

nöö, ein SSt ist sicher erst nach NMT, davor kan, aber uss nichts angezeigt werden !! Also warte ab. Außerdem können Verdauungsstörungen auch andere Ursache haben

Schau nach HCG Tabelle im Netz, dann weißt Du was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2016 um 8:51
In Antwort auf isolda_12566542

nöö, ein SSt ist sicher erst nach NMT, davor kan, aber uss nichts angezeigt werden !! Also warte ab. Außerdem können Verdauungsstörungen auch andere Ursache haben

Schau nach HCG Tabelle im Netz, dann weißt Du was ich meine

Ich danke dir!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2016 um 10:23

Ich hatte ca eine Woche vor nmt auch Durchfall. 5 Tage lang.
aber ob das nun an der ss lag, weiß ich natürlich nicht.
waren zu der Zeit 17 Tage in der Türkei. Könnte dann auch am öligen essen gelegen haben 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2016 um 22:22

Bin heute bei ES+12, noch immer negativ. Ich glaube das wird nix mehr... aber die Verdauung hat sich noch nicht ganz eingepegelt. 
Vor meiner ersten SS hatte ich dieselben Symptome, da hatte ich aber schon 4 Tage vor NMT positiv getestet. 

Naja, ein klitzekleines bisschen Hoffnung habe ich ja noch  

Danke für eure Antworten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
schwanger oder eher nicht!!
Von: adele_12862070
neu
5. November 2016 um 18:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram