Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall bei der Einnistung?!?!?!

Durchfall bei der Einnistung?!?!?!

10. September 2011 um 21:33

Salema aleikum Schwestern,
bin die Shukriya und 23 Jahre ....
Habe am 4.09.11 meine voraussichtliche Einnistung gehabt! An diesem Tag hatte ich einen leichten Durchfall, was ich anfangs nicht wirklich enrst nahm. Als der Durchfall dann am gleichen Tag der Einnistung war wurde ich stutzig. Danach bekam ich ein Ziehen in der Brust sowie ein Wärmegefühl im Unterleib. Meine Brustwarzen sind jetzt seit einer Woche emfindlich, was eigentlich zu früh für die anzeichen einer Periode sind, weil ich diese immer 2-3 Tage vor der Periode bekomme! Übelkeit und Kopfschmerzen habe ich auch! Könnte es sein dass ich Schwanger bin? Wie habt ihr eure ersten Anzeichen erlebt?

Mehr lesen

10. September 2011 um 22:23

PMS
wär auch ne Möglichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 22:27

Ve aleykum selam shukriya
Meine ersten Anzeichen waren ein Druck im unterleib und mudigkeit.Bei jedem Frau ist es verschieden manche haben Anzeichen manche nicht.Vieleicht hat es ja bei dir geklappt.Wann kriegst du deine Mens?


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper