Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Durchfall&Bauchkrämpfe 36.SSW bitte um Meinung

26. Juli 2010 um 8:43 Letzte Antwort: 26. Juli 2010 um 12:00

Hey Mädels,

ich habe seit heute nacht Bauchkrämpfe und Durchfall,andauernd muss ich aufs Klo rennnen habe auch nicht irgendwie was Falsches gegesessen,nichts als sonst auch...weiss nicht,ob ich damit zum Arzt soll,will ja nicht unnötig nerven was würdet ihr machen??

LG,Sandra, 36.SSW

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 9:04

Hmm
können sich denn Wehen so äußern??Dachte,dass ,müssen hölliche Schmerzen sein,wenn die Wehen anfangen???Ist mein 1.Kind,sorry,wenn ich so unbeholfen frage...

Gefällt mir

26. Juli 2010 um 11:55

Hallo
Können schon Wehen sein, geh lieber mal zum FA. Ich habe das immer, wenn ich Quark mit Leinöl esse udn das habe ich sonst immer sehr gut vertragen. Frag lieber nach!

Gefällt mir

26. Juli 2010 um 11:58


Ich hab auch schonmal gelesen das wenn es bald losgeht, das man Durchfall bekommt durch die hormonausschüttung. Könnte also der erste Vorbote von wehen sein oder vllt bist du scho mittendrin.

Gefällt mir

26. Juli 2010 um 12:00

War
beim FA,er hat gesagt,Muttermund ist gut zu tasten(aber noch zu) und Köpfchen drückt doll dagegegen,mein Bauch ist ganz steinhart geworden,als er den Muttermund getatstet hat,er hat mir eine Einweisung ins KH gegeben zur stationären Überwachung,er hat drauf geschrieben:Frühgeburtsbestrebungen.Warte jetzt auf meinen Mann zu Haause.Danke für die Beiträge.

LG,Sandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers