Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall am Ende der Ss

Durchfall am Ende der Ss

11. Januar 2010 um 18:18

Hallo,

mir ist das etwas peinlich..., aber ich dachte vielelicht hat das noch jemand..
Ich hatte gestern und heute Durchfall und weiß nicht ob das schlimm ist, oder ob das normal ist kurz vor ET ?!

Hab auch in anderen Forumen gelesen, das es villeicht ein zeichen für das nahe ende sein kann, aber mein bauch hat sich auch noch gar nicht gesenkt ?!

Wäre nett, wenn ich einige Antworten bekommen würde.... Ist meine erste Ss und bin mir manchmal etwas unsicher.


Danke schon mal !!!

Liebe grüße
Alina und BabyGirl (38+3)

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 18:43

Ja,
...stimmt schon, das es bei jedem anders ist.

Abwarten, ist gar nicht mehr so leicht jetzt.... Bin echt froh, wenn die kleine da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 19:12


... weiß noch jemand was???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 19:45

Oh das wäre toll
Ich bin nämlich echt schon total ungeduldig !!!

Muss am donnerstag wieder zum FA, frage den dann auch nochmal..., wenn ich mich traue, weil irgendwie ist der manchmal etwas komisch (wechsel demnächst auch den arzt, wenn die maus da ist)

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 18:34

Weiß noch jemand was dazu ??
..ich SCHIEBE mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 18:36

Gute Frage
Habe zwar keinen Durchfall, aber ich muss dafür 3-4 mal am Tag (trotz eisentabletten)

Sonst hatte ich eigentlich immer probleme mit dem stuhlgang. auch vor der ss schon . musste vielleicht wenns hochkommt mal alle 2-3 tage . und jetzt ist es fast das doppelte an einem Tag ! ...

Lisa, 39. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook