Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchfall 34./35. Ssw

Durchfall 34./35. Ssw

6. Juni 2011 um 9:03 Letzte Antwort: 6. Juni 2011 um 16:08

Hey hier lieben. Habe seit einer Woche immer mal ein klein wenig Durchfall. Zwischendurch ist der Stuhl aber völlig normal. Und richtig unwohl wird mir nur kurz bevor ich mal muss. Zwischendurch hab ich mal leichte Magenschmerzen oder mir ist mal kurz übel, aber größenteils bin ich total fit. Kennt das jemand von euch ? Muss ich mir da jetzt Gedanken machen ? Fühle mich eigentlich nicht so, dass ich zum Arzt müsste. Das kleine Wesen in mir tritt zwar weniger, aber es tritt (kann ja sein, dass es langsam echt richtig eng wird).
Freue mich über eure Antworten.

34+6

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 9:20

..
schieb ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2011 um 10:05

Hitze
Könnte es vl sein das es von der Hitze kommt? Sonst würd ich vl einfach mal kurz beim FA nachfragen

Lg martina 35ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2011 um 10:53
In Antwort auf jovana_12511185

Hitze
Könnte es vl sein das es von der Hitze kommt? Sonst würd ich vl einfach mal kurz beim FA nachfragen

Lg martina 35ssw


Bin eigentlich nicht so oft draußen in der Sonne, weil ich extrem empfindlich auf Sonne reagiere, schon immer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2011 um 13:46

Mir
geht es seit einigen tagen auch so...seit gestern ist es ganz schlimm, übelkeit und schwindel kamen dazu... im moment schiebe ich es ajfs wetter aber werde wohl meine hebi anrufen....kann dir leider auch nicht helfen

lg
julymama 34ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2011 um 14:01
In Antwort auf jerri_12116262

Mir
geht es seit einigen tagen auch so...seit gestern ist es ganz schlimm, übelkeit und schwindel kamen dazu... im moment schiebe ich es ajfs wetter aber werde wohl meine hebi anrufen....kann dir leider auch nicht helfen

lg
julymama 34ssw

Ohje
Kannst mir ja Bescheid sagen, wenn du genaueres weißt ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2011 um 16:08
In Antwort auf masala_12041273


Bin eigentlich nicht so oft draußen in der Sonne, weil ich extrem empfindlich auf Sonne reagiere, schon immer.

Hmmm
Muss ja nicht immer die direkte Sonne sein. Aber der Kreislauf wird ja trotzdem sehr belastet und durch die SS ist man vl doch etwas empfindlicher. Also wenn Schwindel, Übelkeit oder so dazu kommt, würde ich auf jeden fall zum arzt!!

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest