Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durcheinander... :/ weiss nicht weiter

Durcheinander... :/ weiss nicht weiter

21. April 2016 um 14:53

Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe eine kleines Problem und zwar habe ich bis vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und hatte dann bereits nach 2 Monaten meine Tage wieder, als meine Tage dann ziemlich schwach waren haben mein freund und ich ungeschützten GV gehabt. Es war wirklich kaum noch Blutungen vorhanden vllt 2 mal am Tag.. Als sie vorbei waren hatten wir noch einige male in diesem Monat anfangs ungeschützt und irgendwann hat er dann ein Kondom drauf getan.. Jetzt habe ich ein ziehen im Unterleib in Nähe Eierstöcke meistens auf der linken Seite.. Meine Frage ist könnte ich wirklich von den lusttropfen schwanger sein? Er hat sie wirklich stark gehabt jedes mal einmal waren sie sogar weiß und nicht durchsichtig, für einen test ist es noch zu früh durch das Pille absetzen weiß ich nicht wann ich meine Tage wieder bekommen sollte.. Dazu muss ich sagen das ich einen starken KiWu habe, er möchte noch mindestens 2 Jahre warten.. Bis dahin bin ich wahrscheinlich schon durchgedreht..

Vielen dank für eure Hilfe..

Mehr lesen

21. April 2016 um 15:17

Also
ich bin jetzt durch den lusttropfen schwanger geworden... also das funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 15:23
In Antwort auf skena_12578133

Also
ich bin jetzt durch den lusttropfen schwanger geworden... also das funktioniert

Danke
Okay vielen Dank für schnelle antworten.. Ich werde mal noch eine Woche warten und dann den Test wiederholen.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe..
Von: celli96
neu
20. April 2016 um 13:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook