Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durcheinander .... ja oder nein

Durcheinander .... ja oder nein

7. August 2014 um 9:33

Guten Mirgen zusammen, ich bin heute vei ES 11 und irgendwie verhällt sich mein Körper anders:

Müdigkeit
Herpes
Leichter Schwindel
Leichte Übelkeit / Geruchsempfindlicher
Brustwarzen sind empfindlich wenn man gegen kommt

Ich hatte noch nie Probleme oder Anzeichen wenn ich meine Tage bekomme.... Wer hatte es noch? Mein Frühtest war heute morgen negativ
.

Gruss Lotti

Mehr lesen

7. August 2014 um 12:43


Das hatten bestimmt schon viele
Vor allem Mädels, die nicht schwanger waren

Was ich damit sagen will ist, dass es keine "SS-Anzeichen" gibt, die nicht auch auf alles andere hindeuten können

Im übrigen war dein Test negativ .. SS-Symptome KÖNNEN erst dann auftreten, wenn der Test positiv war, sprich SS-Hormone vorhanden sind !
Dies ist bei dir nicht der Fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 18:40

...
Jadocesa,erkläre mir doch mal bitte,warum du dich auf jede "bin ich vll schwanger" frage stürzt und einen immer negativen Kommentar dazu ablässt?!
Du hattest mal geschrieben,du hast vier Kinder und die Mega Erfahrung,dann geh doch rüber ins Baby Forum und unterbreite dort bei den anderen Muttis deine erhellenden Kommentare. Auf dem Gebiet haste sicher auch ein Mega Wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 19:02

Jadocesa,
da schließe ich mich tulpe an! Halt doch doch einfach raus, wenn du nichts gutes zu sagen hast! Deine negative Kommentare nerven!
Da sind wir halt hibbelig ohne ende und drehen bei jedem ziehen in der Leistengegend komplett durch, weil es könnten ja Anzeichen sein. Ob es nun so ist oder nicht.
Anzeichen können ab der Einnistung auftreten siehe hier:
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_schwangerschaftsanzeichen-erste-anzeichen_155.html
@lotti Es kann also wirklich sein, dass es Anzeichen sind. Warte mit dem nächsten Test aber mindestens 2Tage. Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 19:15

Jadocesa
Ich will mich da auch noch einmischen weil es mich auch meeega nervt!! Egal was ich lese, ein negativer kommentar von dir ist immer dabei!!
Für etwas ist dieses forum da, damit wir fragen stellen dürfen und uns freuen können oder auch traurig sein... Weisst du, ich finde es gut wenn man jemandem "den kopf wäscht". Aber bei jed thread so was doofes schreiben?
Lass doch deine negativen kommentare einfach sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 19:42

Danke Mädels
Die Alte nervt nur!!!!! Für was gibt es denn ein Forum,wenn nicht dafür,dass wir uns hier über alles austauschen und somit jedes kleine blubbern im Bäuchlein und wenn es am Ende nur ein kleiner Pubs ist,der quer steckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 1:44


Warum ich antworte ?
Weil es ein öffentliches Forum ist

Und weil es Fakten und Erfahrungen sind ..

Eben weil es sich bei 99 % der "SS-Symptome" um "erlesen" und wirklich nur n pups handelt
Jedenfalls nach NMT und mit negativem Test !
Und tatsächlich kann man erst Symptome entwickeln, wenn man schwanger ist, sprich, der Test positiv ist !

Das ist einfach Fakt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 7:21

....
Es kommt einfach drauf an,wie man antwortet.du bist ausschließlich negativ und komischerweise stürzt du dich förmlich auf jede "bin ich schwanger frage" das ist schon seltsam.äusserst du dich auch zu anderen Themen?? Habe noch nix von dir gesehen und an unserer eindeutigen Reaktion merkst du ja auch,dass es langsam nervt. Du bist bist vierfache Mutter?! Wie wäre es mal mit positiven Tips oder Erfahrungen zur Abwechslung ???? Wenn du schon die zeit,die du scheinbar hast,aufbringst auf jede dieser fragen zu antworten....dann unterstütze die Mädels hier doch mal ganz einfach !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 9:48

Tulpe
Du möchtest positive Erfahrungen ?!?

Jaaaaa , habe ich ..

Eine SS besteht, wenn die mens ausbleibt und wenn der Test positiv war .. nach frühestens 2 Wochen sollte man erst zum arzt gehen , denn vorher sieht man eh noch nichts ..
Und das ist alles gaaaanz unabhängig von "Anzeichen" ..

Ich habe jeden monat "Anzeichen" .. "und immer anders", wie ihr sagen würdet .. und daran beißt iht euch dann fest ..
Bis die Mens kommt ..
als ich schwanger war, hatte ich null Anzeichen .. es ist auch unwahrscheinlich soooo früh Anzeichen zu spüren ..
Demnach alles ganz normal ..

Es ist nun mal fakt, dass der Körper erst dann Symptome entwickeln KANN, wenn im Körper das SCHWANHERSCHAFTS-HORMON vorhanden ist ! Wenn ein Test negativ ist, dann ist nun mal kein HCG im Körper ! Ohne HCG KANN es keine Anzeichen geben!


Warum schön reden ? Die Wahrheit kommt doch eh ans Licht ..

Klar, die Hoffnung stirbt zuletzt .. aber warum testet ihr soooo früh, wenn ihr dem test eh nicht glaubt .. beißt euch stattdessen an "erlesenen" Anzeichen fest ..


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 10:06

Jadocesa,
man kann evt. die Einnistung spüren. Manche spüren sogar die Bewegung der Eileiter beim Transport der Eizelle. Natürlich ist das kein sicheres Anzeichen.
Das HCG ist erst ca. 1 Woche später im Urin als es im Blut ist. Folglich kann man Anzeichen haben, obwohl im Pippitest noch nichts nachweisbar ist. Ich halte auch nichts von dem Orakeln nach Anzeichen, aber es kategorisch auszuschließen finde ich schlichtweg blöd! Jede von uns lernt es schon irgendwann. Ich hab es auch gelernt, nachdem ich im ersten ÜZ alle möglichen Anzeichen hatte und die Mens trotzdem pünktlich kam. Das steht uns zu! Man braucht niemanden, der einem mit seiner "Erfahrung" jede Hoffnung nimmt, früher als unbedingt nötig!
Und nebenbei: ich bin absolut gegen Frühtests. Nicht weil ich ihnen nicht glaube, sondern weil 50% der SS doch pünktlich mit der Mens abgehen. Liest du mich das laufend predigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 11:56

Joda
Höre doch mal alles so zu pauschalisieren, das ist ja furchtbar, ich meinte mit "positiven Erfahrungen" dass du auch vll mal zu anderen Themen was schreibst und dich nicht nur an diesem einzigen leidigen Thema aufhältst. Was wir dir hier sagen wollen, das Einzigste mit dem du dich hier beschäftigst ist es,den Mädels ihre Vorfreude und ihre Aufgeregtheit zu nehmen. Das nimmt schon komische Züge an,was hast du davon?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 12:04

...
Ps,die Fakten kennen wir und ich bin auch kein Freund von testerei und Orakeln. Bist du denn wieder dran am schwanger werden oder warum interessierst du dich so sehr dafür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 12:59

..
Ihr wollt Erfahrungen .. und die habe ich .. auch ein Teil von hier aus dem Forum ..

Deshalb schreibe ich hier gerne ..
Aber auch gerne in anderen Foren, die nichts mit SS zu tun haben ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 14:38


Und wisst ihr was mir aufgefallen ist ?

Lottikarotti hat sich seit der thread-Erstellung am 7.8 (war es glaub ich) gar nicht mehr gemeldet

Dann hat sich das Thema bestimmt in Luft aufgelöst mit der Mens ..
Demnach schien meine Prognose wieder mal zu stimmen

Ich sag ja, alles Erfahrungswerte ..

Ich liege meist zu nur 1 (!!!) % daneben ..
Auch wenn ich euch was anderes gönne .. aber durch Wunschdenken wird man nicht schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 15:21

....
Oh man,du setzt immer noch mal einen drauf,führst du Statistik über deine dämlichen Antworten ?!
Schnarch .............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 15:43


Viel Stress um nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 17:27

Jadocesa
Orakelst du jetzt anhand von Anzeichen, dass sie nicht schwanger ist? Oder hast du den negativen Test vor dir liegen?
Es ist unglaublich mit welchem selbstverständnis du hier einfach deinen rechthaberischen Senf dazu gibst! Wie frustriert muss man sein, anderen Frauen den letzten Strohhalm an den sie sich klammern, so unsensibel weg zu reißen. Und wir sind bei weitem nicht die ersten die dich in die Kritik nehmen, das hab ich auch schon in anderen threads gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 20:07

Man man man
Laut meinen Erfahrungen und meinen "Hilfen" hier im forum und deren letztendlichen "Ergebnissen" hatte ich leider zu 99 % recht ..

Aber die TE war ja noch vor NMT .. wer weiß .. dennoch auch laut meiner Erfahrung .. 99 % der Mädels, die sich nicht mehr auf ihren eigenen thread melden, "sieht" man im Zyklus wieder mit den gleichen Fragen
.. und, dass diesmal aaaaaalles anders ist ..

Was ich nicht verstehe , dass ihr euch gleich angegriffen fühlt .. ich sehe nur Fakten .. ohne Gefühlsduselei ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 20:19

Ja, ja...
bla bla... DEINE Erfahrung! DU hast zu 90% recht. Leb mal weiter in deiner ich-und-meine-Erfahrungen-bezogenen Welt.
Wie Tulpe es gesagt hat, die Frage ist wie man etwas sagt. Dieses gefühllose, stumpfe rezitieren der eigenen Erfahrungen ist eine Zumutung für den freudig aufgeregten zustand in dem sich eine Neu-Hibblerin befindet. Für dich ist es vermutlich schon viel zu lange her, als dass du dich da noch hinein versetzen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 20:37


99 %

Frustriert sind wohl eher die jenigen, die der Realität nicht ins Auge sehen wollen/können ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest