Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durchatmen/einatmen tut weh?

Durchatmen/einatmen tut weh?

9. Juni 2011 um 17:48

huhu ihr lieben. Hatte heute früh beim atmen schmerzen an der rippengegend. Dann ging es wieder. Und meine tippen taten weh. Nun habe ich mich hingelegt wegen unterleibschmerzen und jetzt geht das wieder los das es mir beim atmen weh tut Sad Hatte das jemand.?

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 17:53

Hey
ich würde dir raten zum doc zu gehen, ist doch irgendwas net in Ordnung...Deine anderen Beiträge haben sich auch nicht immer positiv angehört
hast du eine Hebamme? Oder ruf doch mal bei deinem Doc an dann hast du 100% Sicherheit



Lg
Julymama 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 17:59

Jetzt
hat mein arzt zu.....ja habe schon paar beschwerden wie du richtig gelesen hast aber das hat ja jeder und man fühlt sich besser wenn man hier leute hat die das selbe haben oder drüber reden mit einen.
es ist ja nicht so das ich keine luft bekomme aber wenn ich laufe also gerade stellung oder liege...tut das beim einatmen weh. zb hab ich vorhin gähnen wollen und nicht dran gedacht das tat schon weh.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 18:04

Oje
in welcher ssw bist du den?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 18:09

Ja ich
bin 28 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 18:16


hatte auch mal das ich schwieriger Luft bekommen habe...Bauchi wächst ja... Aber richtige Schmerzen beim Atmen hatte ich aber net...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 18:17

Hi
ziehts es auch in der schulter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 18:18

Wenn
ich einatme drückt es gegen meine rechte rippen und das tut weh....wie herzstechen bloß an die rippen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 18:19

Nein
in der schulter nicht warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 18:25

Weil....
....ich das auch hatte ab der 28.ssw..... aber nicht ganz wo du es beschreibst.

Ich hatte mir die 12. Rippe ausgerenkt (wusste bis dahin nicht das ein mensch 12 Rippen hat) die liegt in der schulter.

hatte beim Einatmen schmerzen ohne ende,als wenn jemand ein Messer zwischen meine schultern stichte...bekam dann Physiotherapie 12x und da wurde die Rippe immer nach untern massiert weil die vorstand.....

Es war su heftig das ich übers WE Morphium und Diazepam bekam........

glg katti 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 18:29

Asoooo
das klingt garnicht gut aber schulter ist nix....jetzt ist es gerade weg wie heut nachmittag da war es auch wieder weg fing früh an heute...komisch!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 18:31

Hmm
vllt hast du falsch gelegen? Hast du das den schonmal gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 18:35

Nee
hatte heute früh das ewrste mal und es hat ja später aufgehört....und dann fing es wieder an...jetzt hat es sich gerade beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 18:50

Meinst du
dein Bauchzwerg trampelt da vllt rum??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 18:51

Weiß nicht
habe jetzt meine hebi gefragt. sie meint er wächst und die organe müssen auch irgendwo hin und da drücken die sich fein nach oben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest