Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Durch wenig weggewischtes Sperma schwanger??

Durch wenig weggewischtes Sperma schwanger??

3. August 2012 um 14:59 Letzte Antwort: 3. Februar 2013 um 1:06

hey,
Ich hatte vor ein paar Tagen Petting mit meinem Freund.. Es kann sein das er ein bisschen S.perma an seinen Fingern hatte als er meine Scheide gestreichelt hat.. aber man hat es nicht mehr auf den fingern gesehn weil es so gut wie weggewischt war und er war nicht richtig drin, er ist nur durch meine scharmlippen gefahren und war vllt kurz an meinem scheideneingang..nun hab ich so doll Angst schwanger zu sein da ich wirklich fruchtbar bis SEHR fruchtbar war..Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?? mir ist seit gestern irgendwie total schlecht und schwindelig ist mir auch..

Bin 16, Kind passt grade garnicht

Mehr lesen

14. Januar 2013 um 10:34

Und?
Gibts noch eine Auflösung?
Wie ist die Geschichte ausgegangen?

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 14:32
In Antwort auf aeolus_12165233

Und?
Gibts noch eine Auflösung?
Wie ist die Geschichte ausgegangen?

Sie kamen!!
Ja paar Tage später kamen sie dann doch und da ist ein Stein vom Herzen gefalle n!!)

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 1:06
In Antwort auf lavena_12312028

Sie kamen!!
Ja paar Tage später kamen sie dann doch und da ist ein Stein vom Herzen gefalle n!!)

Na dann
Das freut mich! Und inzwischen vorsichtiger geworden?

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram