Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Durch sport harter bauch?

Durch sport harter bauch?

23. Januar 2008 um 20:30 Letzte Antwort: 24. Januar 2008 um 8:25

mache jeden tag so bodenübungen (beine,po usw)oder stepper was ich halt machen darf vom FA aus. naja seit einer woche wird der bauch dann immer hart dabei ist das normal?
hab jetzt damit aufgehört aber ohne sport mag ich auch nicht sein

lg nicole
27ssw

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 8:25

Du solltest wohl...
auf deinen Bauch hören. Und der sagt: "Das war zu anstrengend." Ich habe das schon seit der 20. SSW. Bei mir wurde es immer schlimmer, vielleicht auch weil ich mich nicht genügend geschont habe?! Jetzt bin ich schon seit Wochen krank geschrieben und kann nur noch rumsitzen, schon Staub saugen löst Kontraktionen aus Solche Vorwehen können übrigens auch schlimmstenfalls schon den Gebärmutterhals verkürzen, und dann wird dir irgendwann Bettruhe verordnet - also: schone dich lieber und geh stattdessen spazieren oder so, schließlich bist du schwanger und schleppst eine Kugel mit dir rum, da muss man irgendwann nicht mehr auf dem Stepper rumturnen

lg Suzi138 (31.SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers