Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durch schwangerschaft eine beziehung retten?

Durch schwangerschaft eine beziehung retten?

16. Januar 2009 um 4:17 Letzte Antwort: 16. Januar 2009 um 7:40

mein exfreund und ich waren fast 2jahre zusammen..
nun denke ich das ich schwanger bin..
er sagt das er nich mehr weiss ob er mich liebt
ich bin 18 ,mache gearde meinen hauptschulabschluss nach er ist 17 macht dieses jahr seine ausbildung zum masseur fertig,
meint ihr das dass baby unsere beziehung retten wird?

Mehr lesen

16. Januar 2009 um 4:22

..
ich muss dazu sagen er weiss es nochnicht...
ich weiss das mein vater mich töten wird
seine familie mag mich auch nich unbedingt gerne,,
vorallem ich weeiss nich wie ich alle sbezahlen soll wie ich dem kind was geben kann..das werde ich nie können
er weiss noch nix davon von der schwangerschaft
ich habe angst...ich möchte mein kind nicht allein erziehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2009 um 6:27


Nein,ein Kind-vor allem wenn es ungeplant ist- hat noch nie und wird auch nie eine Beziehung retten. Vor allem dann nicht,wenn er sich seinen Gefühlen eh schon nicht mehr sicher ist. Es wird eher das sein, was das Fass endgültig zum überlaufen bringen wird.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2009 um 7:25
In Antwort auf saskia_12573615

..
ich muss dazu sagen er weiss es nochnicht...
ich weiss das mein vater mich töten wird
seine familie mag mich auch nich unbedingt gerne,,
vorallem ich weeiss nich wie ich alle sbezahlen soll wie ich dem kind was geben kann..das werde ich nie können
er weiss noch nix davon von der schwangerschaft
ich habe angst...ich möchte mein kind nicht allein erziehen


Du kannst doch nicht im ernst meinen das ein Baby deine Beziehung retten kann???
Das ist in meinen Augen sehr naiv, was machst du denn wenn er nicht zu dir zurück kommt???
Willst du das Baby dann auch nicht mehr?
Ein Kind bedeutet ein leben lange Verantwortung.
Also ganz ehrlich wenn du wirklich so denkst dann solltest du dir gedanken machen ob du die Verantwortung für ein Kind tragen kannst...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2009 um 7:40

...
sowas dämliches glaubst du doch nicht wirklich oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram