Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durch Schmierblutung Schwangerschaft unmöglich?

Durch Schmierblutung Schwangerschaft unmöglich?

6. Juni 2008 um 19:21 Letzte Antwort: 9. Juni 2008 um 18:30

Denn mir is grad etwa 3 mal pro Woche übel...

Mehr lesen

8. Juni 2008 um 17:22

...
Ich befürchte schwanger zu sein^^ Gelegen käme es mir nicht...
Normal habe ich nie Zwischenblutungen, wenn ich di ePille nehme. Ich nehm sie erst 3 Monate wieder und da mir ständig so übel is, frage ich mich ob was schief gelaufen sein kann.
Bzw ob die Zeichen der Schmierblutung meine Befürchtungen lindern können.

Gefällt mir
9. Juni 2008 um 18:30

Aber
ich habe jetzt vor 2 wochen meine pille abgesetzt und habe seit circa einer woche kleine schmierblutungen also sie dauern höchstens 5 minuten und es ist nicht viel! kann das von der einistung (jetzt schon) sein oder einfach nur weil ich die pille abegestzt hab und mein körper sich umstellen muss??

Gefällt mir