Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Durch schilddrüsen tabletten nicht schwanger?

Durch schilddrüsen tabletten nicht schwanger?

24. November 2007 um 20:57 Letzte Antwort: 24. November 2007 um 21:34

hallo ihr lieben ich bins noch mal kann es auch sein das ich durch meine schilddrüsen tabletten (eferox 100) nicht schwanger werden kann? habe eine schilddrüsenunterfunktion ...kann das damit zusammen hängen? lieben gruß

Mehr lesen

24. November 2007 um 21:33

Danke=)
danke für die antwort jap bin jetzt endlich nach 4 jahren richtig eingestellt..... hatte angst gehabt das es daran liegen könnte..... danke lieben gruß

Gefällt mir
24. November 2007 um 21:34
In Antwort auf fergie_12829169

Danke=)
danke für die antwort jap bin jetzt endlich nach 4 jahren richtig eingestellt..... hatte angst gehabt das es daran liegen könnte..... danke lieben gruß

Was vergessen
meine mutter hatte nämlich schilddrüsenkrebs und die unterfunktion an mich vererbt deswegen dachte ich das es deswegen nicht klappt. =)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers