Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Durch Petting und abwischen schwanger?

Durch Petting und abwischen schwanger?

14. Juli 2016 um 15:41 Letzte Antwort: 15. Juli 2016 um 10:57

Hallo,
Nachdem meine Freundin mich befriedigt hatte ( auf Knien) ist da ich auf ihren Brüsten gekommen sperma nach unten gelaufen Richtung Vagina als sie das unten ankommende gemerkt hat hat sie es mit einem Handtuch abgewischt aber es sind schon paar Tropfen auf dem Boden gelandet da sie ja kniete. Anschließend hat sie sich eine Unterhose angezogen und ist aufgestanden. Am Tag bevor wir das machten endete ihre Periode. Wir haben jetzt furchtbar Angst das sie eventuell von einem Blowjob schwanger ist da sie auch die Pille nicht nimmt.
Bitte helfen Sie mir
Danke

Mehr lesen

14. Juli 2016 um 15:54

Re
Im Internet wird so viel Angst gemacht von wegen das alleine Sperma außen an der Vagina zu einer Schwangerschaft führen kann. Na klar wir sind beide völlig aufgeklärt aber die Situation das sperma nur außen vorbeigelaufen ist hab ich noch nie erlebt oder mitgemacht. Aber danke für deine Antwort.

Gefällt mir
14. Juli 2016 um 16:17

Also...
Vielen Dank das beruhigt mich jetzt echt. Aber mich bedrückt die ganze Zeit noch die Frage ob es nicht auch sein kann das sie sich beim abwischen oder auch durch das herablaufen etwas IN die Vagina gekommen sein kann.

Gefällt mir
14. Juli 2016 um 16:33

Re
Ja im Internet wird die ganze Zeit etwas von Schleim durch den dann die Spermien trotzdem den Weg zum Ei finden und schwimmen gelabert

Gefällt mir
14. Juli 2016 um 16:33

Antwort
Ja im Internet wird die ganze Zeit etwas von Schleim durch den dann die Spermien trotzdem den Weg zum Ei finden und schwimmen gelabert

Gefällt mir
14. Juli 2016 um 16:35

Naja
Im Internet wird einem so viel Angst gemacht dass man es fast glauben mag. Von Spermien die trotz das sie nur außen waren in die Vagina gelangt sind

Gefällt mir
15. Juli 2016 um 10:57

Kann
es nicht eher sein, dass Du Deinen ersten freuchten Traum hattest und uns daran teilhaben lassen wolltest? Komisch finde ich die Details: Auf Knien, bist auf Ihren Brüsten gekommen, Dein Sperma ist runtergelaufen Richtung Vagina, Blowjob....
Wer alt genug ist für solche fortgeschrittenen sexuellen Praktiken sollte auch eigentlich aufgeklärt sein.
Falls Du das wirklich ernst meinst, nein, sie wird wohl nicht schwanger sein.
Aber über die Pille würde ich langsam mal nachdenken, bevor Dir noch mehr Sachen einfallen...

Gefällt mir