Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durch Petting, trotz Pille schwanger werden?

Durch Petting, trotz Pille schwanger werden?

25. Januar 2015 um 14:28

Hallo, ich nehme seit bald 2 Jahren die Pille. Seit längerer Zeit habe ich meine Periode nur noch relativ schwach und sie geht ca. 4 Tage lang. Habe mit meinem Freund zur Zeit nur Petting, dabei ist so weit ich weiß nie Sperma ausversehen in meine Scheide gelangt. Hatte letzte Woche meine Periode. jedoch wieder nur sehr leicht, ist das eigentlich normal bei der Pille? Irgendwie habe ich dann angefangen mich total verrückt zu machen, ich könnte schwanger sein, dabei geht es eig garnicht...Habe nun seit einigen Tagen immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen und meine Brüste spannen ein wenig..woher kommen dann diese "Schwangerschaftssymptome"? Habe solche Angst..

Mehr lesen

1. Februar 2015 um 9:12

Psychisch lassen sich alle körperlichen symptome hervorrufen
hallo, also normalerweise würde ich strikt mit nein antworten eine schwangerschaft bei petting trotz pille wäre schon echt ein hammer zufall die symptome hast du allerdings schonmal richtig als schwangerschaftssymptome erkannt. ich habe aber die erfahrung gemacht das wenn man sich viele gedanken um gesundheitliche sachen macht das man die symptome dauerhaft und langanhaltend bekommen kann. (somatophorme funktionsstörung) ich habe das mit einer chronischen blasenentzündung und durchfall sobald ich vor die tür gehe weil ich mir gedanken mache das kein klo auf der strasse ist. ich würde dir dringend raten zum arzt zu gehen und dir gewissheit zu verschaffen boevor dein körper und dein kopf zusehr daran gewöhnt sind. danach hören bestimmt die symptome auf eine geringere blutung ist auch nicht unbedingt abwegig bei der pille aber eher wenn man sie wechselt oder erst neu bekommen hat. da ist das risiko einer schwangerschaft auch höher aber wie gesagt bei petting kann ich mir das nur schwer vorstellen. alles liebe lui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam