Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Durch Petting Schwanger werden? (Unterwäsche) , Periode oder Einnistungsblutung

Durch Petting Schwanger werden? (Unterwäsche) , Periode oder Einnistungsblutung

5. Januar 2015 um 15:08 Letzte Antwort: 8. Januar 2015 um 16:01

Hallo ihr Lieben, also vor ca. 9, 10 Tagen hatte ich Petting mit meinem Freund. Er hatte eine Boxershorts an, und dadrüber auch nochmal eine Boxershorts. Ich hatte auch Unterwäsche an jedoch nur einen dünnen slip .. er lag auf mir und wir haben uns halt aneinander "gerieben" wobei er ein paar Lusttropfen verloren hat.
Ich habe wirklich Angst, dass irgendwas verrutscht ist oder das irgendwas durch gekommen ist, weil meine Beine auch etwas gespreizt waren :/
Ich sollte eigentlich meine Periode in 3,4 Tagen bekommen, und stattdessen habe ich heute Eine etwas schwache Blutung entdeckt, begleitet von Unterleibschmerzen wie es bei meiner Periode ist, nur die Blutung ist irgendwie nicht ganz ausgetreten.. ich weiß wirklich nicht, ob ich mir zu viele Gedanken mache, aber ich habe wirklich Angst schwanger zu sein! Deswegen frage ich hier wäre das möglich? Es tut mir leid, falls die Frage unreif erscheint aber ich bitte trotzdem um eine ernsthafte und hilfreiche Antwort.
Danke :/

Mehr lesen

7. Januar 2015 um 12:42

Ich glaube nicht ....
Das du schwanger geworden bist, bei mir ist das so das meine Regel auch durch zu viel Stress mal ein Monat sehr schwach war oder gar weg geblieben ist. du kannst aber auch vorsichtshalber zum Frauenarzt gehen und ihm sagen was los ist, dann kannst du sicher das wenn du wirklich schwanger sein solltest, es rechtzeitig weist und abbrechen kannst oder das kind austragen kannst.

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 16:00
In Antwort auf alaba_12884561

Ich glaube nicht ....
Das du schwanger geworden bist, bei mir ist das so das meine Regel auch durch zu viel Stress mal ein Monat sehr schwach war oder gar weg geblieben ist. du kannst aber auch vorsichtshalber zum Frauenarzt gehen und ihm sagen was los ist, dann kannst du sicher das wenn du wirklich schwanger sein solltest, es rechtzeitig weist und abbrechen kannst oder das kind austragen kannst.

Bitte bitte hilfe:, (
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen ich nehme jetz seit Monaten die pille und hatte am 1 gv nur mit pille ich habe sie nie vergessen keinen Durchfall nicht erbrochen im ersten Monat hab ich sie inerhalb von 3 std verschieden genommen on dem 3 monat fast immer um 8 manchmal auch paar Minuten danach es ist jetz 8 Tage her ich habe so dolle ziehen im unterleib drücken bläh bauch Übelkeit ich habe soooo angSt weil ich noch sehr jung bin und das ist meiner erste pille die ich bekommen hab und das erste mal das er ohne kondom on mir gekommen ist danach hatte ich ganz viel ausfluss bin ich vielleicht Schwager habe so angSt ich mache mich sooo verrückt ich kann nicht mehr

Gefällt mir
8. Januar 2015 um 16:01
In Antwort auf briana_12446871

Bitte bitte hilfe:, (
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen ich nehme jetz seit Monaten die pille und hatte am 1 gv nur mit pille ich habe sie nie vergessen keinen Durchfall nicht erbrochen im ersten Monat hab ich sie inerhalb von 3 std verschieden genommen on dem 3 monat fast immer um 8 manchmal auch paar Minuten danach es ist jetz 8 Tage her ich habe so dolle ziehen im unterleib drücken bläh bauch Übelkeit ich habe soooo angSt weil ich noch sehr jung bin und das ist meiner erste pille die ich bekommen hab und das erste mal das er ohne kondom on mir gekommen ist danach hatte ich ganz viel ausfluss bin ich vielleicht Schwager habe so angSt ich mache mich sooo verrückt ich kann nicht mehr

Hilfe
Ups seit 3 Monaten nehme ich sie on 3 Tagen hab ich pillenpause hab vergessen das zu schreiben

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen