Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durch Petting schwanger werden?

Durch Petting schwanger werden?

13. Juni um 23:54

Hallo ihr lieben!
Ich bin fix und fertig!
Ich bin 16 mein freund ist 21 und wir wollen beide noch keinen Sex vor der Ehe da er Moslem ist und meine eltern auch streng religiös sind.
wir haben halt petting gemacht und da kam es bei ihm zum samenerguss.
ich hatte eine Unterhose an und er hatte eine jogginghose an die komplett feucht war.
ich sass auf ihm.
was soll ich tun?
Hab irgendwie das gefühl als hätte ich harndrang und müdigkeit aber man kennt es doch wenn man symptome googelt und die diversesten dinge raus kommen.

was mache ich denn wenn ich schwanger bin? Ich will definitv abtreiben und hab gehört das soll mit Medikamenten gehen.
ist das denk wirklich so einfach?

Bitte nur ernst gemeinte antworten bin total am ende

Mehr lesen

14. Juni um 9:59

Du kannst durch Petting definitiv nicht schwanger werden! Keine Sorge 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 10:31
In Antwort auf user209645

Hallo ihr lieben! 
Ich bin fix und fertig! 
Ich bin 16 mein freund ist 21 und wir wollen beide noch keinen Sex vor der Ehe da er Moslem ist und meine eltern auch streng religiös sind.
wir haben halt petting gemacht und da kam es bei ihm zum samenerguss.
ich hatte eine Unterhose an und er hatte eine jogginghose an die komplett feucht war.
ich sass auf ihm.
was soll ich tun? 
Hab irgendwie das gefühl  als hätte ich harndrang und müdigkeit aber man kennt es doch wenn man symptome googelt und die diversesten dinge raus kommen.

was mache ich denn wenn ich schwanger bin? Ich will definitv abtreiben und hab gehört das soll  mit Medikamenten gehen.
ist das denk wirklich so einfach? 

Bitte nur ernst gemeinte antworten bin total am ende

wieso passt ihr nicht besser auf ???
Kinder echt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 17:33

Wenn du so große Angst davor hast, jetzt schwanger zu werden, dann lass dir doch bitte vom Frauenarzt die Pille verschreiben! Wenn du sie korrekt einnimmst, ist dann eine Schwangerschaft auch unter den ungünstigsten Voraussetzungen (Samenerguss beim Petting und er hat dich berührt etc.) ausgeschlossen.

Eine Abtreibung sollte nie ein Ersatz für gute Verhütung sein!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 19:29

Ich denke auch, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es ein Spermium geschafft hat durch 2 Lagen Klamotten in deine Scheide zu kommen.

Ich hoffe ich trete dir nicht zu Nähe, aber ich habe eine ernst gemeinte Frage: du schreibst, dass ihr beide aus religiösen bzw Gläubigen Familien kommt. Wäre da eine Abtreibung mit eurem Glauben zu vereinbaren? Ich denke, kein Gott würde wollen, dass ein Kind die Chance auf ein Leben genommen bekommt. Dafür ist das Leben zu kostbar.

lasst bitte niemals die Angst vor der Reaktion der Familie die Grundlage für eine solche Entscheidung sein!

Ich wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen