Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durch petting kurz vor periode schwanger?

Durch petting kurz vor periode schwanger?

12. Dezember 2009 um 15:49

hey
ich bin hier schon länger angemeldet und haben eine frage, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

der erste tag meiner letzten regel war der 10.11..
mein zyklus dauert normal immer 25 tage un war bis jett immer regelmäßig
am 5.12. habe ich petting mit meinem freund gemacht.
erst hat er mich geleckt da hatter er noch seine hose an dann hab ich ihm einen geblasen un wir haben 69 gemacht.
bis jetzt hab ich meine regel immernoch nicht obwohl sie am 9.12. hätte kommen sollen

ist die wahrscheinlichkeit hoch das ich schwanger bin?
ist man kurz vor der periode fruchtbar?
oder kann sein das ich später kommt weil ich mir so einen stress darum mache?
könnte ich wen ich schwanger wäre jetzt schon symptome haben?

sry für die vielen fragen aber ich bin echt grad ratlos

hoffe ihr konntmir helfen
danke im vorraus!


Mehr lesen

12. Dezember 2009 um 15:53

Also
ich wiürde mal sagen die Chance das du schwanger bist ist mehr als gering.Wie denn auch?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 16:04

Nee...
...wir haben nicht miteinander geschlafen
er hat mich eben gefingert un wie ich oben schon gesagt hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 16:08

Aber ich...
... habe gehört das es schon ausreicht wenn er zb. den lusttropfen an seinen fingern hat un mich damit unten berührt um schwanger zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 16:16

...
okay das beruhigt mich dann schon etwas.. danke!!

aber wisst ihr welche gründe es haben könnte das meine regel sich verspätet??
weil sie sonst immer pünktlich war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 16:29

Okay..
ich bin 16 un hab meine tage seit ich 11 bin...
ich werd das dann mal machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen