Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durch Mönchspfeffer überfällig

Durch Mönchspfeffer überfällig

8. Oktober 2010 um 11:59 Letzte Antwort: 8. Oktober 2010 um 18:07

habe am 13.09 von meiner FA Mönchspfeffer bekommen damit die Stimmungsschwankungen vor den Tagen etwas nachlassen. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob ich durch den Mönchspfeffer überfällig sein kann. Denn meine Tagen kamen am 05.09. das letzte mal.

Vor ca. 20 Min. konnte ich die Ungewissheit nicht mehr ertragen. Habe heute morgen einen SS-Test gekauft und ich jetzt gemacht. 2 Linien.

Habe vor aufregung meine FA angerufen und gefragt ob das korrekt sein kann. Ich darf heute Nachmittag gleich einen Test machen gehen.

Das wäre sooooo toll. Denn ich hatte letztes Jahr eine FG. Dies wäre unser erstes Kind gewesen.

Mensch ich bin sooooo aufgeregt.

Bitte drückt mir die Daumen

Am 20.10.10 werden wir Standesamtlich heiraten und ich würde das meinem Mann als Hochzeitsgeschenk sooooo gerne schenken. Dies würde wohl für mich sehr schwer sein, doch für so eine Überraschung würde ich allllles in kauf nehmen.

LG

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 14:21

Hi
Drück dir Daumen das es geklappt hat.

Gefällt mir
8. Oktober 2010 um 16:31
In Antwort auf dua_12730393

Hi
Drück dir Daumen das es geklappt hat.

Hey
Lieben Dank.

Hat alles geklappt.

Bin SCHWANGER und kann es fast nicht glauben!!!

Fast zu schön um wahr zu sein.

Gefällt mir
8. Oktober 2010 um 16:34


Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen

Schönes Hochzeitsgeschenk

Gefällt mir
8. Oktober 2010 um 18:07
In Antwort auf neve_12944663


Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen

Schönes Hochzeitsgeschenk

Vielen Dank
es ist gar nicht so leicht es für mich zu behalten. Mein "Mann" ist soeben nach Hause gekommen.



Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers