Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Durch Magnesiummangel Blutungen?????

27. April 2011 um 11:48 Letzte Antwort: 27. April 2011 um 15:40

Halo, ich bin in der 5 ssw und hatte heute morgen etwas helles Blut im Schlüppi...leider auch einige kleine Gewebsstücke...habe schon beim Arzt angerufen, der sagte, wen es schlimer wird, sofort zu ihm...
nun atte ich in der Nacht ständige Wadenkrämpfe...können die Blutungen an Magnesiummangel liegen???
Wer hatte auch Blutungen und at das Kind niht verlren???

Mehr lesen

27. April 2011 um 12:14

Hallo!
Also ich habe am 9 Februrau positiv getestet ...Alles leif gut bis zum 4 März da war ich in dann in der 7 SSW bin ins KH gefahren und musste dann 4 Tage dort bleiben ud dufte nur aufstehen um auf Toi gehen zu können. Dort wurd mir einmal am Tag ein Tropf angehängt mit Vitamine , 3x2 Utroges musste ich nehmen ( Gelbkörperhormon das begünstigt die Einnistung) und 3x2 Magnesium am Tag....Ich durft am 8 .März dann wieder hiem und hatte seitdem keinerlei Blutungen mehr.....
Bin mittlerweile in der 16SSw und nehme jetzt nur noch 1x Folio und 2 x Magnesium pro Tag.Ich würde an deiner Stelle zum FA fahren oder ins KH gehen das du Medi bekommst und was ganz wichtig ist liegen liegen liegen......
Ich hatte letzten Jahr 2 FG und dachte diesmal verlier ich es wieder ......Drück Dir ganz dolle die Daumen

LG Luckyluna 16ssw

Gefällt mir

27. April 2011 um 14:07


hm, ich hatte vor 2 tagen sex, köte es auch noch daher kommen???

Gefällt mir

27. April 2011 um 14:07


ich meine könnte

Gefällt mir

27. April 2011 um 14:30


Ich werde gleich mal in Krankenhaus fahren, dann habe ich Gewissheit...danke

Gefällt mir

27. April 2011 um 14:48

..
hallo, ich bin auch der meinung, das man bei blutungen sofort zum Arzt sollte um auf der sicheren Seite zu sein, dann bist du beruhigt und machst dich nicht kirre obwohl vielleicht gar nichts ist, also schnell zum arzt oder krankenhaus. und sag doch bitte bescheid was rausgekommen ist druecke dir die daumen, dass alles ok mit deinem kruemmel ist.

lg kathi

Gefällt mir

27. April 2011 um 15:40


warst du im krankenschaus???
was haben die gesagt???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers