In Antwort auf annick_12689363
Hallo Liechtli
Wollt ihr denn ein Kind oder ist diese Art von "Verhütung" auch nur aus dem Grund, weil du keine Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel verwenden möchtest?
Was hast du denn für Anzeichen bzw. wie fühlst du dich denn? Ich hibbele nicht direkt, ich warte halt einfach ab. Ich werd sicher früh genug bemerken, wenn irgendwas anders ist. Ich war noch nie schwanger und wüsste jetzt nicht, wie ich auf Anhieb erkennen sollte, dass ich evtl. schwanger sein könnte.
Noch kurz ne Frage: Hast du denn die Pille abgesetzt? Wenn ja, dann können deine Anzeichen vielleicht auch vom Absetzen kommen...wegen Zyklus einpendeln und so. Aber weißte sicherlich. 
Würd gern noch bissl mit dir plaudern. Wielange "verhütet" ihr denn schon so? Und wielange ist da noch nichts passiert?
Freue mich auf Antwort! Liebe Grüße
@purzel85
Ich möchte gerne ein Kind (schon lange) aber er eigentlich noch nicht. Deshalb hab ich die Pille abgesetzt vor einem halben Jahr. Traute mir nicht mehr zu, diese zuverlässig zu nehmen - und ehrlichkeit geht bei mir vor. Deshalb habe ich die Verhütung ihm überlassen, er hat nun quasi diesen Weg gewählt (obwohl er weiss, dass es ein gewisses Risiko birgt).
Anzeichen: Brustspannen, tun schon nur weh, wenn ich sie berühre & auch deutlich grösser. Ziepen in Leistengegen, abwechslungsweise rechts & links. und ständige Temperaturerhöhung (37.4 - normal höchstens 36.5). Weiss auch nicht ob ich schwanger bin, aber so kenne ich meinen Körper gar net. Der Zyklus hat sich nach dem absetzten der Pille sehr schnell eingependelt, hab sie nur 2 mal verspätet bekommen.
Wir verhüten nun schon seit ich die Pille abgesetzt hab so...
Nun heisst es abwarten...
=) lg liechtli
Gefällt mir