Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus

Durch Himbitee kein ES oder verspätet? Sehr langer Zyklus

29. Januar 2018 um 10:56

Hallo,

schaut euch mal meine Kurve und die Notizen dazu an:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042858/891401?cb=1517213115&cur_date=2018-01-29

Das kann doch nicht sein, ZT 24 und immernoch kein ES geschweigedenn positiver Ovu ich trinke diesen Zyklus Himbeerblättertee und Beifußtee, ob es daran liegt? Normalerweise habe ich den ES so zw. 20 - 23 ZT!

LG Mina - die seeeehr ungeduldig ist und angst hat keinen ES mehr zu haben diesen Zyklus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ist das ein Anzeichen einer Schwangerschaft?
Von: chani217
neu
|
28. Januar 2018 um 23:53
Diskussionen dieses Nutzers
Wann war mein ES? Gestern oder heute?
Von: xxmiinaaxx
neu
|
2. Februar 2018 um 13:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper