Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Durch abgewischtes Sperma an der Hand schwanger ?

Durch abgewischtes Sperma an der Hand schwanger ?

19. Juli 2015 um 22:58 Letzte Antwort: 20. Juli 2015 um 0:06

Hey liebes Forum, ich habd vor ca 2 Wochen petting mit meinem freund gemacht. Er kam dabei auch ich selber hatte sperma an der Hand, ich haber aber nicht darauf geachtet ob er welches an der Hand hatte. Danach hat er mich befriedigt ( also nivlt äußerlich an der scheide sondern Auch nach innen [hoffe richtig erklärt]) er hatte aber keinen feuchten sperma tropfen oder sowas am finger das ist klar und zwischenzeitlich (also gekommen bis er mit seinen Fingern zu mir kam) auch ca 10min 'pause' . Also es war kein richtiger sperma tropfen am finger es kann nur sein das er noch leicht feucht war oder so wo bei ich mir aber dabei nicht sicher bin in anderen Foren hieß es wenn das sperma nicht mehr in seiner Flüssigkeit ist ist es nicht mehr befruchtungsfähig und darunter versteh ich das da mindestens noch so ein kleks oderso was am finger sein muss. So hätte ich keine Bedenken jetzt aber ivh habe 1- 2 Tage danach einen ganz geschwollenen bquch bekommen der grummelt jetzt nach einer Woche habe ich den immer noch morgen sollt ich meine tage bekommen und bis jetzt siehts nicht danach aus heute mittag hat ich leichte unterleibschmerzen aber normalerweise bekomm ivh die am abend zu vor schon. Bin jetzt schon seit den 2 wochen völlig in Panik hab angst und das löst sehr starken Stress bei mir aus ich Fang an zu zittern wenn ich an eine ss denke (bin 15) hab mir auch schon eingebildet meine brustwarzen hätten sich verändert. Würde gerne eure Meinung dazu hören/ oder ob ihr mich beruhigen könnt oderso was ich dreh hier nämlich völlig am Rad. Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch mal aus einer anderen Sicht dazu äußern würdet Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

19. Juli 2015 um 22:59

..
Schuldigung für sämtliche Rechtschreibfehler ist mit dem Handy schnell geschrieben

Gefällt mir
19. Juli 2015 um 23:55

Lass dich
doch bitte aufklären über sowas. Und nein du wirst nicht Schwanger sein.

1 LikesGefällt mir
20. Juli 2015 um 0:06

Mach dich
Erstmal mit deinem Körper vertraut und pass in bio ein bisschen mehr auf . 1. Unter diesen vorraussetzungen ist eine Schwangerschaft nicht möglich 2. Selbst wenn so schnell reagiert dein Körper nicht auf eine ss es dauert ja auch tage bis die Eizelle sich in der Gebärmutter ein nistet. 3 es ist normal das dein Körper manchmal Sachen "macht" die man nicht ganz versteht. Du bist erst 15! Also mitten in der Pubertät da verändert sich alles in deinem Körper. Und falls du dir um möglich Dinge in der Zukunft Gedanken machst lass dir die pille verschreiben oder ihr benutzt ein Kondom. Aber bitte denke erst daran wenn du dich über alles ein bisschen schlauer gemacht hast.
Liebe grüße

Gefällt mir