Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Duphaston und ständig Übelkeit Bitte hilfe

9. August 2009 um 22:27 Letzte Antwort: 10. August 2009 um 21:42

Hallo!

Habe 10 Tage Duphaston genommen. Heute mein erster Tag ohne den Tabletten.
Seit einer Woche ist mir so oft Übel. Den ganzen Tag lange.
Weis jemand ob es von den Tabletten kommen kann? Im Beipackzetel steht nichts davon drinnen.

Bitte bitte helft mir weiter.

Vielen Dank!

lg airbluegirl

Mehr lesen

10. August 2009 um 21:01

Hallo airbluegirl
Hab schon 2 mal 10 Tage Duphaston genommen hab aber von Übelkeit nix bemerkt. Die Brüste sind zwar "gewachsen" aber ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen.
Vielleicht bist du ja schon schwanger....

Lg Maria

Gefällt mir

10. August 2009 um 21:42
In Antwort auf emel_12498608

Hallo airbluegirl
Hab schon 2 mal 10 Tage Duphaston genommen hab aber von Übelkeit nix bemerkt. Die Brüste sind zwar "gewachsen" aber ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen.
Vielleicht bist du ja schon schwanger....

Lg Maria

Glaub ich zwar nicht
Hallo!

Ich habe vor einer Woche einen Frühtest gemacht der war negativ.
Kann aber auch sein das es zu früh war. Es ist den ganzen Tag lang mal meher mal weniger schlimm. Vorallem wenn ich zu viel oder auch zu wenig gegessen habe. Aber auch so kann es sein. Heute ist der 2 Tage ohne den Tabletten.
Warst du auch so sehr müde?
Ich hätte nur schlafen können. Bin immer noch sehr müde. Könnte noc h immer viel schlafen. Das ist echt doof.
Aber ich weis jetzt das ich beim nächsten mal die Tabletten nicht mehr nehmen brauche.

lg- airbluegirl

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers