Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Duphaston ?schwanger?

Duphaston ?schwanger?

19. Juli 2010 um 21:03 Letzte Antwort: 20. Juli 2010 um 10:01

Hallo ihr lieben mamas und werdende mamis die mit duphaston zu tun hatten!brauche dringen hilfe
ich hab dickes dickes problem haha...
alsoo eine kleine geschichte ich hab das pco syndrom daher bekomm ich meine tage nur 2 bis4 mal im jahr und deswegen hat mir mein FA dupahston je ein tablette am tag für 10 tage verschrieben...und dann sollten 2-4 tage später meine tage kommen aber ich bin 7 tage drüber hatte unter der tabletten einnahme auch sex und zwar ungeschützt!nur hab ich seit 3 tagen brustschmerzen und meine brustwarzen sind angeschwollen hab komische momente wo mir zum heulen ist dann steh ich wieder in der früh auf und bin so glücklich mit allen einfach so extrem komische stimmungsschwankungen!esse sachen die ich normal nicht mag karamel zb!bei allen was ich esse will ich eine scheibe käse essen ein kleines beispiel habe mir nutella toast gemacht und dachte mhhh wie wärs mit käse und tja habs dann gegessen und ja es hat mir geschmeckt hahaha habe auch so leichte schmerzen im unterleib aber nur selten am tag ..und heute in der arbeit ist mir auch schlecht geworden...und meine bitte oder eher frage .....hat jemand erfahrung damit oder kennt das vl selbst schon bittte bitttte hilfe......muss noch 1 woche warten bis ich einen test machen kann würde mir sehr helfen und...
Wünsche allen muttis und werdeden Muttis alles gute ..und danke für hilfe im vorhinein!
In Liebe iris

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 10:01

Bitte bbitte antworten
bitte bitte antworten....

Gefällt mir