Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Duphaston nach FG ??? Hilfe

Duphaston nach FG ??? Hilfe

5. Januar 2012 um 0:27

Hallo
so ganz kurz meine Geschichte.

Ich hatte im Oktober eine FG in der 9. SSW. Nach der Ausschabung hat es 7 Wochen gedauert, bis ich meine Periode bekommen habe. Wir haben uns danach auch nicht mehr verhütet. Letzten Monat war ich beim FA sie hat US gemacht, und sah was schleimartiges in der Gebärmutter und meine es könnte noch Rest drin sein und hat mir Blut abgenommen, sie sagte dann wenn mein HCG hoch ist müsste ich nochmal zur Ausscharbung, wenn es niedrig ist müsste man nichts machen. Und mein Wert war bei 0. Am 27.12 war ich wieder beim FA, sie sah dieses schleimartige immer noch und hat mir DUPHASTON gegeben, ich sollte 2 mal 1 Tablette nehmen, damit ich richtig blute und das was drin ist rauskommt, damit ich wieder Schwanger sein kann. Sie meinte in 8 Tagen müsste ich meine Periode bekommen. Es sind schon jetzt 10 Tage her ist aber immer noch nichts da. Montag früh morgen hatte ich nur einmal eine Schmierblutung danach kam nichts mehr, und heute morgen auch nochmal aber jetzt ist wieder nichts da Hat jemand schonmal deswegen DUPHASTON genommen ???? Ich will bald wieder Schwanger sein Die erste Schwangerschaft hat so schnell geklappt (im 1.ÜZ). Diesen Monat haben wir richtig doll versucht damit es klappt. Aber nein Ich hab 2 Tests gemacht, die sind negativ Hilft mir bitte

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 13:31

Duphaston
Hallo, hatte am 31.10 einen natürlichen abgang, am 9.12 bekam ich die erste periode nach der fg. Als dies durch war, hatte ich immer wieder krämpfe u schmierblutungen. Ging am 29.12 wieder zum arzt, er sagte mir das ich eine zyklusstöhrung habe. Nun musste ich 7 tage duphaston nehmen.morgen sollte ich meine periode bekommen. Fa meinte zwar das sie wahrscheinlich nicht kommt. Dann muss ich 21tage cyclacur nehmen. Alles damit ich einen geregleten zyklus habe. Aber wir verhüten nicht mehr, da ich eh nicht schnell schwanger werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook