Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Duphaston

Duphaston

10. November 2007 um 18:13 Letzte Antwort: 11. November 2007 um 22:12

hallo mädels

kennt sich einer von euch mit duphaston aus? ich muss das jetzt nehmen das im falle einer schwangerschaft das "ei" auch gehalten wird und wollte fragen ob und welche nebenwirkungen ihr von dem medikament hattet bzw. ob es bei euch dadurch geklappt hat..

danke

alles gute alle mithibbelten frauen

Mehr lesen

11. November 2007 um 17:16

Hey,
ich hab duphaston bekommen, damit bei mir die regel ausgelöst wird, weil sie von selber nicht kommen wollte. was ich weiß wird es eben bei menstruationsstörungen und dysmenorrhoe gegeben und bei gelbkörperschwäche (= progesteronmangel) um die einnistung zu fördern und das risiko einer frühgeburt zu senken.
ich hab's nur 1x genommen und hatte nicht wirklich nebenwirkungen.

Gefällt mir
11. November 2007 um 20:06

Duphaston
Hallo "Missschnee",

gerade habe ich was darüber gelessen, und habe an dich gedacht.

Schau mal hier

http://9monate.qualimedic.de/progesteron.html

Gefällt mir
11. November 2007 um 22:12
In Antwort auf rodina_11985712

Hey,
ich hab duphaston bekommen, damit bei mir die regel ausgelöst wird, weil sie von selber nicht kommen wollte. was ich weiß wird es eben bei menstruationsstörungen und dysmenorrhoe gegeben und bei gelbkörperschwäche (= progesteronmangel) um die einnistung zu fördern und das risiko einer frühgeburt zu senken.
ich hab's nur 1x genommen und hatte nicht wirklich nebenwirkungen.

Hallo
ihr zwei

danke für die antworten und danke für den link werde ich gleich mal reinschauen

ich abe so ein stechen im bauch wie wenn die mens kommt und war/bin mir nicht sicher ob es von den tabletten kommt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers